Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Time to say...thanks, for the beer

• Seite 1 von 1

Premx » Mo 7. Mai 2012, 00:04#1

Halli Hallo,

Im Februar 2011, noch unter dem Namen "Crafthouse" als Admin tätig, heute seit nun etwa einem Jahr als Owner des daraus erweckten Projektes "Minebench", ist nun die Zeit für mich gekommen, mich als aktiver "Owner" bei Euch zu verabschieden. Es war eine anstrengende Zeit, mit schlaflosen und Nerven raubenden Nächten. Es gab aber auch sehr viele schöne Momente.

Minebench stand für mich oft an erster Stelle, einige male ein kleines Stück zuweit vorn.

Mit diesem Post verabschiede ich mich, als aktiver Owner von Minebench.

Die Entscheidung fiel mir nicht einfach, dennoch aber schnell. Man sollte weiterhin vor Augen behalten, was einem im Leben wichtiger ist und hier sind es nunmal die Personen, die man liebt.

Minebench hat ein motiviertes und starkes Team. Jedes unserer Mitglieder trägt mit seiner Verantwortung zum Erfolg des Projekts bei. An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei allen bedanken, für die schöne Zeit, den vielen lustigen Nächten, und für diese einzigartige Erfahrung die ich mit Euch machen durfte.

Ihr werdet auch ohne mich am Ziel angelangen.

Man wird sich sicherlich noch öfters sehen. Ich sage hiermit nicht für immer Godbye, sondern gebe nur meine Verantwortung als Owner erst einmal ab und widme meine Zeit einer bestimmten Person.

Machts gut und lasst die Minebench stehen.

Überlegt 2 mal, ob diese Petition wirklich nötig ist, dieses Cobble Haus wirklich gesaved werden muss und ihr "Saftladen" wirklich einen Streich spielen müsst ;)

Ich hab Euch alle gern, Tschüss :)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Davo » Mo 7. Mai 2012, 09:20#2

Lieber Daniel,

danke für 1,5 Jahre zusammenarbeit. Wir hatten viele Momente die uns zusammengebunden haben als Team. Der bau der ersten Page, der zweiten ^^ das muss 1 Pixel breiter glaub ich... Du warst ein würdiger Admin und später auch Owner. Das du gehst wirft einen Schatten. ABER! das Reallife hat einen wert, das nichts ersetzen kann.

Ich wünsche dir auf deinen Weg alles gute. Mach das beste aus deinen Restart hoch oben im Norden ;)
Liebste grüße an deine Liebe ;)

dein Davo
Bild
Davo Stammspieler

schafx » Mo 7. Mai 2012, 09:54#3

Daniel,

auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Schau nicht zurück, sondern schau nach Vorn.
Halte dich an die Menschen, mit denen du glücklich bist.
Daher wünsch ich dir viel Sonnenschein in deinem Leben und weiterhin viel Glück in der Liebe.

mfg schaf :)

SeriousSim0n » Mo 7. Mai 2012, 13:03#4

Lieber Daniel,

Es waren schöne Tage und auch Nächte mit dir,die wir zusammen verbracht haben :D und es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zusammen an Projekten oder sonstigen dingen zu arbeiten,oder einfach nur Saftladen zu ärgern ;) .

Also abschließend denke ich wir werden dich alle sehr vermissen und ich wünschen dir natürlich auch viel Glück und Spaß in der liebe ;)

mfg Simon ;)

skyguy120000 » Mo 7. Mai 2012, 13:45#5

Schade Daniel,
Aber noch viel Glück im Leben. Ich werde dich vermissen.
Dein
skyguy120000/Luke
Bild
skyguy120000 Spender

titanente » Mo 7. Mai 2012, 14:23#6

Wirklich schade.
Aber wie du sagst, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Es wird jetz eine umso grössere Freude sein, wenn du uns besuchst.

Bis dann mal
entchen
Ente - what else?
titanente Spender

zaiyers » Mo 7. Mai 2012, 14:34#7

Du entscheidest das schon richtig so ;)
Nichts hier ist wichtiger als dein RL.

Also "So Long, and Thanks for All the Fish". ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Loxos91 » Mi 9. Mai 2012, 13:18#8

Möchte mich hiermit auch einfach nur Bedanken für Etliches zB am Sonntag um 9:30 aufzustehen um mir einen Drachen zu spawnen ( wobei mir Killergemüse sehr ausdauernd geholfen hat :D ) und usw. : Danke. Ich werd dich als "Owner" sehr vermissen und finde das sich hier noch sehr viel mehr zu bedanken haben ...
Mfg Loxos
Bild

Premx » Mi 16. Mai 2012, 00:13#9

Vielen Dank für all eure netten Worte :)
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste