Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jellybean243

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

Phoenix227 » Mi 20. Aug 2014, 12:22#1

überdeckt ein haus mit lava und grieft nebenher noch, deweiteren lügt er einen guard an
perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix227 Stammspieler

JellyBean243 » Mi 20. Aug 2014, 20:08#2

Lieber Phoenix227
Ich gebe zu das ich das mit der Lava war aber das zerstören von den Haüser z.B.Sattelpunkts Haus das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte. Er hat mir geschrieben das wenn ich die Lava dort nicht hin setze machte er mein Haus kaputt und die ganze Stadt zerstört er mit, also habe ich nicht nachgedacht und es einfach gemacht in Angst. Es tut mir leid das ich das getan habe und natürlich werde ich mich bei der Person entschuldigen. Vielleicht können sie ihre Entscheidung noch mal überdencken

JellyBean243

Phoenix227 » Mi 20. Aug 2014, 23:06#3

eine sehr kreative antwort wie es mir scheint aber einen hacker ohne namen, der dich dazu angestiftet hat, wers glaubt wird selig, du hättest dein haus ja sichern lassen können und wenn der "hacker" wirklich dann gegrieft hätte, hätten wir ihn gebannt, also wirklich eine bessere entschuldigung/lüge ist dir nicht eingefallen oder?
sorry aber du bleibst vorerst gebannt
Phoenix227 Stammspieler

JellyBean243 » Do 21. Aug 2014, 12:03#4

Ja ok es war erfunden aber nur weil der server mir wichtig ist, tut mir leid aber ich war blöcke und Lava aber ich war nicht alleine es tut mir leid für die Person natürlich werde ich mich entschuldigen

Phoenix227 » Do 21. Aug 2014, 14:05#5

Tja da du nur lügen kannst, bleibst du weiter hin gebannt
selber schuld
Phoenix227 Stammspieler

JellyBean243 » Do 21. Aug 2014, 14:31#6

okey verstehe ich

JellyBean243 » Do 21. Aug 2014, 15:20#7

ach ja Icecoffee hat mir geholfen

Phoenix227 » Do 21. Aug 2014, 15:46#8

sorry aber ihn hab ich nicht auf meinen logblockdaten gesehen
du weist schon das du dich immer weiter von einer entbannung entfernst
ich würde es lassen, den du kommst mir nicht mehr auf den server
das wars für dich
eine frage? findest du es nicht peinlich mich andauert anzulügen bzw generell zu lügen?
Phoenix227 Stammspieler

JellyBean243 » Do 21. Aug 2014, 23:39#9

Sry das ist keinel lüge ich und IceCoffee haben es gemeinsam mit unsichtsbar tränken gemacht er hat das glas vn sattelpunkt zerstört und das ist keine Lüge wie viel glas hab ich zerstört 49 oder so,genau auf 2 etagen soll ich 49 glas zerstört haben oder was ich gebe dir mal den tipp mal zu überprüfen wie vil glas zerstört wurden



Ps: tut mir leid sattelpunkt und Natalski wenn ich den namen richtig geschrieben habe natürlich werden ich alles ersetzten
Zuletzt geändert von JellyBean243 am Fr 22. Aug 2014, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

JellyBean243 » Fr 22. Aug 2014, 00:10#10

Noch mal wie sol ich auf 2 etagen 49 glas abgebaut haben wie soll das gehen ind wie sie wissen war das ganze glas weg außer oben noch was bitte überprüfen sie das nochmal und natürlich wenn ich entbant werde b.z.w wenn ich entbant werde werde ich es ersetzten und ich habe draus gelernt keine spieler schaden zufügen kann auch ins auge gehen




PS:sry an sattelpunkt und an natalski sry wenn ich den namen nicht richtig schreibe aber ich habe aus meinen fehlern gelernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste