Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fragen zum Hardcore Server

von Jenssss » Fr 6. Jul 2012, 14:52#21

Der Spawn wird nicht nochmal in der Wüste liegen. Das ist auf jedenfall sinnvoll.

von Skymarcer1 » Fr 6. Jul 2012, 15:32#22

Und was ist mit der Idee zum Blockreset?

von maaex » Fr 6. Jul 2012, 16:58#23

Sky man kann Koordinaten aufschreiben. ;)

von zaiyers » Fr 6. Jul 2012, 17:10#24

Das is noch garnich mal so wild. Das größere Problem ist, dass es sich nicht "intelligent" zurücksetzen lässt.
Dadurch würde die ganze Welt vollkommen hässlich werden (und eine pvp-welt ist sowieso kein Augenschmaus).
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Ralliwan » Di 10. Jul 2012, 14:04#25

Abgemurkst hat man mich.
Direkt beim Einloggen.
Als das Bild kam, war ich schon tot :(
Dummer Zufall oder hat derjenige auf mich gewartet?
Eine böse Welt...!

Kann man nicht eine gewisse Zeit, vielleicht 20 Sekunden nach dem Login, unsterblich sein, damit sowas nicht passiert?

von Rene_Z » Di 10. Jul 2012, 14:21#26

Wie kann das sein? Der Spawn ist eine kleine Village in der PvP deaktiviert ist. Es könnte ein Zombie/Skelett gewesen sein, aber da hat man noch genug Zeit zu flüchten ;)
Oder es war ein Blitz beim Gewitter, das ist aber eher unwahrscheinlich :lol:
Jetzt ist der Bann ja nur 1 Tag, aber beim richtigen Server sollten vielleicht Monster am Spawn ausgeschaltet sein, damit man nicht sofort einem Skelett zum Opfer fällt :D
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 14:41#27

Ich finde auch, dass der Anfang ein bisschen schwer ist, und dass der Spawn noch ein wenig sicherer sein sollte, und vielleicht sollte man am Spawn (von mir aus auch teuer) Äpfel o.Ä. verkaufen.

von Jenssss » Di 10. Jul 2012, 16:24#28

ich habe mit einem 2. account mal den anfang versucht.

JA es ist HART aber es ist definitiv machbar. wenn man am anfang nicht direkt lossprintet und dauerhaft rumspringt, schafft man es ein wenig weiter weg vom spawn ein unterschlupf zu finden und direkt getreide anzubauen..

es ist DEFINITIV machbar. für brot brauche ich gerade einmal einen baum. das holz reicht für die erste nacht...

am anfang lebt man eben nur von brot und wasser :)

@ralliwan beim ersten joinen? weil beim 1. joinen spawnt man in einer pvpfreien zone :O

aber der loginschutz ist ne gute idee.

von maaex » Di 10. Jul 2012, 16:55#29

Die Idee mit dem Äpfel- Verkauf find ich gut, aber wie sollte man sich dort Benches verdienen?

von Jenssss » Di 10. Jul 2012, 17:07#30

genau das :)

relativ doof aufm hardcore server ohne geld-plugin und handelmöglichkeit