Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Freund" mit X-Ray! Habe nicht gemacht 3tage bann Dummytee

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von dummy » Sa 14. Jun 2014, 14:34#1

Moin Ares.....
Was soll das? Ich wollte Zaiyers gerade eben die Screenshots zeigen, das ist glaube das quakmen287 oder so
X-ray getreibt!
Und ich werde für die Hilfe 3 Tage lang gebannt?!
Was ist das?
Republic of Rome
dummy (21)

von AresXVIII » Sa 14. Jun 2014, 14:40#2

Erstens sind es zwei Tage und zweitens hast du fleissig mitgemacht (unter anderem schön deine Glück 3 Diahacke eingesetzt) anstatt dass du dich von dieser Person fernhältst und SOFORT eine PE erstellst mit "Spieler X nutzt X-ray" oder ähnlich, ich meine offensichtlicher kanns ja kaum sein. Im RL nennt man sowas "Mithilfe", ich vermute mal dass du gehofft hast während er in den Kahn geht, dass was für dich dabei abspringt?

von dummy » Sa 14. Jun 2014, 15:00#3

Ares??
Quakmen278 oder so hat mich gefagt, ob ich eine Glück III hacke habe, und ich habe ja gesagt.
Das kamm dan dazu, das er jede min dias gefunden hat wollte ich grad zai die screen's zuschicken, um ihn zu bannen wegen x-ray.
Ich habe zwar gestanden, seine diasabzubaun, aber ich wusste nur ungefähr das er x-ray hat und ab den Zeitpunkt, also du gefragt hast wie es uns geht habe ich gesagt das er wahrscheinlich x-ray hat.
Deswegen......
Bitte mach den 3Tage bann wieder weg ;)

Alles Gute ;)
Dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)

von AresXVIII » Sa 14. Jun 2014, 15:12#4

Du darfst gern in deinen Eigenen Thread posten ausserdem sind es 2 Tage. Lies ausserdem auch erstmal was ich geschrieben habe!