Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

daadoo1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 12. Jun 2014, 13:14#1

Grieft sich wahllos und quer durch die Landschaft... Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DaaDoo1 » Do 12. Jun 2014, 16:16#2

Ich wurde gebannt wegen "Griefing" :x Ich habe einem aus der Stadt geholfen einen Boden auszuheben. Dann kam eine rote Nachricht. Dem Spieler dem ich geholfen habe hieß timo(irgendeine Zahl). Jetzt wollte ich heute spielen. Es kam die Nachricht ich wurde für immer gebannt. Das ist ungerecht! Beantrage entbann, dass ich mit dem Staff der mich gebannt hat reden kann.

von DaaDoo1 » Do 12. Jun 2014, 16:18#3

Ich habe timo(irgendeine Zahl) geholfen die Stelle wo jetzt das Boot steht geholfen den Boden auszuheben...
Er hat gesagt ich darf mich in der Stadt jetzt bedienen...
Vordere entbann!!!

von Phoenix616 » Do 12. Jun 2014, 16:50#4

Themen zusammengeführt.

Ares wird sich melden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von AresXVIII » Do 12. Jun 2014, 20:04#5

DaaDoo1 hat geschrieben:Ich wurde gebannt wegen "Griefing" :x Ich habe einem aus der Stadt geholfen einen Boden auszuheben. Dann kam eine rote Nachricht. Dem Spieler dem ich geholfen habe hieß timo(irgendeine Zahl). Jetzt wollte ich heute spielen. Es kam die Nachricht ich wurde für immer gebannt. Das ist ungerecht! Beantrage entbann, dass ich mit dem Staff der mich gebannt hat reden kann.

Guten Tag,

Ich bin derjenige der dich gebannt hat, ich finde es ungerecht, das du erstens anderen Leuten ihr Eigentum stiehlst, bzw. zerstörst und zweitens dich in einem Tonfall hier im Forum meldest der alles andere als angemessen ist und dich dann noch erdreistet zu behaupten du hättest nichts getan, und drittens finde ich es ungerecht, dass du nichtmal dazu stehst Mist gebaut zu haben, obwohl obige Screenshots etwas anderes aussagen, oder haben sich die Teppiche, die Galionsfigur und unter anderem die Noteblocks und Hopper in Luft aufgelöst?

von DaaDoo1 » Fr 13. Jun 2014, 09:37#6

Ich sehe es ein das ich eine etwas unhöflichen Ton hatte. Ich war halt aufgebracht. Vielleicht habe ich etwas zu viel genommen. Ich würde mir wünschen, dass ich einen entbann bekomme und auf Bewährung bin. Lässt sich das einrichten? LG DaaDoo1

von DaaDoo1 » Fr 13. Jun 2014, 09:42#7

Ich ersetzte auch alle Sachen. Hoffe, dass das Thema damit geklärt ist und ich wieder auf Minebench zocken kann. PS : hab eigene Stadt die bezeugen kann dass ich sonst nichts böses gemacht habe und schon viel an der Stadt gebaut habe.

von DaaDoo1 » Fr 13. Jun 2014, 11:44#8

BTW Permabann beim ersten Mal finde ich übertrieben.

von AresXVIII » Fr 13. Jun 2014, 11:52#9

Die Art, Menge und Weise des Griefings ist entscheidend. nicht obs dein erster Fehltritt ist, abgesehen davon zwinge ich lieber jemanden zu einer Entschuldigung, als dass er dann denkt "Ich bekomme ja eh nur Tempbans dafür, also kann ich so weitermachen." Das Passiert mir zu oft.

Ban auf 2 Tage reduziert. Nutze die Zeit um dir nochmal die Regeln zu Gemüte zu führen.

von DaaDoo1 » Fr 13. Jun 2014, 19:16#10

Ich danke für Erlass des Permabanns. Ich bin nicht einer deiner Erfahrungen ;). Ich weiß ja das ich ja jetzt dass ich gleich nen Permabann bekomme wenn ich nochmal was dergleichen mache. Wieso sollte ich also das nochmal machen?