Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gamerfreck

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Di 10. Jun 2014, 19:44#1

2014-06-10_gamerfreck.png

Grieft und legt Feuer = blinde Zerstörungswut = Griefing = Perma
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Last_Way » Di 10. Jun 2014, 21:10#2

Ich wollte noch hinzufügen. Das er mir mein ganzes Inventar geklaut hat. Ich will die Geschichte nur mal kurz erläutern. Ich weiß das es falsch und wollte mich für entschuldigen das ich Pigginator 2x getötet habe und als blöder Spaß im Chat gesagt habe das ich sein Fleisch für 100b verkaufe. Zumindest hat mich larsdeluxe (oder wie er heißt) die ganze Zeit genervt als er behauptet hat das ich ihn die ganze Zeit tötet zumindest wollte ich ihn dann absichtlich provozieren und habe den eisengolem der da stand mit dem Bogen abgeschossen. Daraufhin bin ich ausversehen in das "Gehege" reingefallen und der Golem hat mich getötet. Und alle Items hat gamerfreck eingesammelt. Es geht mir nicht um die Erde etc. die ich dabei hatte ich kann es auch nicht durch einen screen beweisen aber ich hatte ein diaschwert haltbarkeit 2 rückstoß 2 einenbogen stärke 5 unendlichkeit und haltbarkeit 3. sowie 2 diahacken jeweils haltbarkeit 3 und eine glück 2 und die andere behutsamkeit + effi 5 und eine dia hacke effi 3. Ich kenne aber min 3 leute die wissen das ich genau das bessen habe und man wird es nirgendswo in meinen truhen finden. Ich fände es nett wenn es ersetzt wird kann aber auch durch die Regelung das ohne screen nicht ersetzt wird auch verstehen aber wenn man in Gamerfreck inv kuckt müsste man dort meine sachen sehen und die stacks holz steine steaks etc. brauch ich nicht ersetzt krieg die hat man schnell wieder. Trotzdem will ich mich nochmal für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen

mfg Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3

von Last_Way » So 15. Jun 2014, 16:03#3

Ich will ja nicht spammen... Aber es wäre echt toll wenn sich jemand Zeit nehmen könnte meinen Text durchzulesen. Wenn ihr ihn nicht durchlest wegen schlechter Grammatik oder Rechtschreibung wäre es mir eine Hilfe mir dies zu sagen.

Mfg euer Last
Wieder zurück auf Mb <3

von catzhome » So 15. Jun 2014, 17:25#4

moin,

normaler Weise würden andere Teamler sagen: "In diesen Forentreads schreiben nur die Spieler, um die es geht und der Teamler, der dieses Perma ausspricht."

Alles klar? ;)
Liebe Grüße
Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Last_Way » Di 17. Jun 2014, 09:32#5

achso ich wusste halt nicht wo ich es direkt reinpacken soll also in welches forum und das es um diesen spieler unter anderem geht dachte ich es passt hier rein. In welchem Forum soll ich meinen Fall dann erläutern?
Wieder zurück auf Mb <3

von AresXVIII » Di 17. Jun 2014, 10:36#6

Du brauchst es gar nicht erklären/ schildern was auch immer. Wenn du durch Selbstverschulden stirbst, ist es dein Problem, du kannst dann blos hoffen, dass der, der dein Zeug eigesammelt hat Anstand hat und es dir wiedergibt, Wenn ers nicht macht, ist das zwar relativ asozial, aber nicht illegal.
Als Spieler hast du desweiteren hier nichts zu Posten, solange es in dem Ban nicht explizit um dich geht, dafür ist Support /Allgemein da.