Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wie würd man simmspieler???

von Sheriff_Blocky » So 8. Jun 2014, 12:23#1

ich würde gerne stamspieler werden den MB ist mein lieblings server
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von zaiyers » So 8. Jun 2014, 12:41#2

Sheriff_Blocky hat geschrieben:Wie wird man Stammspieler?
Ich würde gerne Stammspieler werden, denn MB ist mein Lieblingsserver.

Antwort auf deine Frage: So nicht.

-- nach Support verschoben
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von NessaVani » Mo 9. Jun 2014, 21:57#3

Nicht Fragen ..
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

von bananensuppe24 » Mi 11. Jun 2014, 14:41#4

SBH

Spielen
Bauen
Helfen

Grob zusammengefasst.
Die Macht der Kartoffel!!!

von Sheriff_Blocky » Sa 14. Jun 2014, 19:49#5

wie helfen helfe schon immer
bauen mache ich
spielen mache ich

SPOILER

von tinsibelle » Sa 14. Jun 2014, 19:58#6

Man wird aber nicht von heute auf morgen Stammspieler. Außerdem wird nicht jeder beliebige Spieler der z.B. erst seit einem Monat auf dem Server ist direkt Stammspieler, auch wenn er baut, hilft und natürlich spielt.

Du musst einfach warten.
Bild
Bild Bild

von Braebar » Sa 14. Jun 2014, 21:13#7

Hallo Blocky,

um zum Stammspieler ernannt zu werden reicht es nun mal nicht aus auf diesen Server zu bauen und zu spielen.
Man sollte auch positiv auffallen, sich aktiv im Chat beteiligen und auffällig sein in dem man gutes von sich zeigt.
Dich sehe bzw sah ich selten im Chat, von dir kenne ich auch kein außergewöhnliches Bauwerk ... ich kenne dich eigentlich nur aus dem Bannthread ... traurig allein schon, dass du noch nach dem Titel fragst obwohl du auch schon länger bei uns bist- und jeder Spieler weiß, dass bei solchen Entscheidungen das Team allein bestimmt wer es verdient hat und nicht aus best. Gründen wie einen "höheren" Status oder gar mehr Homepoints.
Ich bin zwar auch Stammspieler, habe jedoch nie gehofft oder gebeten einer zu werden, es geschah einfach irgendwann, dass ich einen Stern vor dem Namen hatte.
Und mit der Intention, "ich spiele hier schon lange und baue immer", Stammspieler zu werden, ist recht amüsant.
Danke, dass du mich und vielleicht noch andere zum Schmunzeln gebracht hast.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von Sheriff_Blocky » So 7. Sep 2014, 13:43#8

tinsibelle hat geschrieben:Man wird aber nicht von heute auf morgen Stammspieler. Außerdem wird nicht jeder beliebige Spieler der z.B. erst seit einem Monat auf dem Server ist direkt Stammspieler, auch wenn er baut, hilft und natürlich spielt.

Du musst einfach warten.

Warten das ist mein 1tes 2tes oder 3tes Jahr auf MB!!
Mb ist einer der ersten server dich ich hatte!!!

SPOILER

von nocturncat » So 7. Sep 2014, 14:40#9

Sheriff_Blocky hat geschrieben:Warten das ist mein 1tes 2tes oder 3tes Jahr auf MB!!
Mb ist einer der ersten server dich ich hatte!!!

ein..zwei..oder drei jahre? definitiv ersteres oder? du kamst nach mir auf mb udn ich bin gut jetzt 1 1/2 jahre auf dem server...

nächster punkt...

bananensuppe24 hat geschrieben:SBH

Spielen
Bauen
Helfen

Grob zusammengefasst.

tinsibelle hat geschrieben:Man wird aber nicht von heute auf morgen Stammspieler. Außerdem wird nicht jeder beliebige Spieler der z.B. erst seit einem Monat auf dem Server ist direkt Stammspieler, auch wenn er baut, hilft und natürlich spielt.

Du musst einfach warten.

das sagt im grunde alles oder? stamspieler werden von uns teamlern vorgeschlagen wenn sie

a)sich für die com einsetzen: das heisst..positiv im chat auffallen...wenn einer mal hilfe braucht...udn sei die frage noch so doof,.mit rat und tat zur seite stehen

b)schöne udn ansehnliche dinge bauen....wir verlangen von niemanden das er die sphinx 1:1 nachbaut...aber es gibt weitaus mehr als nur cobble oder woodklötze...

c)so gut wie kein vorstrafenregister...bei dir sind zwei bans vermerkt..wobei einer durch massiver tpa spam war

fazit:welchen grund gäbe es für mich persönlich..dich als stammi vorzuschlagen? udn komm mir bitte nicht mit "ich bin schon ewig auf dem server"

so long
cat

von 129Tobias129 » So 7. Sep 2014, 16:26#10

Moin moin

Ich glaube wie man Stammi wird, muss ich nicht mehr beantworten ;D ich würde aber noch hinzufügen, dass man nicht krampfhaft versuchen sollte, Stammi zu werden.

Also ich finde es nicht schlimm, zu fragen WIE man Stammi wird, schließlich muss man auf anderen Servern (leider) für sowelche Ränge (zBs.) bezahlen.
Wenn man aber die Antwort weiß und nur fragt, um auf sich aufmerksam zu machen... naja... dann ist es etwas anderes (meine Meinung).

Ich kann raten, zerbrecht euch nicht den Kopf über den Stammi-TITEL. Er ist nur ein Titel!
Objektiv gesehen verändert er das Spielgeschehen kaum, lediglich kann man auf Portale verzichten.
Subjektiv gesehen verändert er das Spielgeschen auch nicht, außer man ist einer dieser Idioten, die sich schließlich anderen überlegen fühlen oder all ihre Selbstachtung aus diesem Titel nehmen. :/

Klar, ich habe mich auch gefreut, als ich Stammi wurde, aber mal ehrlich... freut ihr euch noch über den Weltmeistertitel ? =)
Ich möchte mich nicht wiederhohlen, aber es ist wirklich nur ein Titel... ;D

Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen