Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

IrusCraft

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Do 5. Jun 2014, 18:44#1

Xray / Nutznießer von Akunz01

... darf den Sachverhalt gerne erklären.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von IrusCraft » Do 5. Jun 2014, 19:01#2

Hallo zaiyers,
Ich hatte gestern schon die Vermutung daß wir beide Verdächtigt werden, jedenfalls ist es so gewesen daß Akunz01
in der Mine war und nach Rohstoffen gesucht hatte, komischerweise aber dauernd auf Diamanten stieß.
Ich sollte mich immer und immer wieder zu ihm kommen um mit MEINER Glücksspitzhacke die Diamanten dann abzubauen ...
Ich fragte ihn auch mehrmals ob er auch wirklich kein X-Ray habe, er verneinte dies (Dies habe ich blöder Weise nicht im Chat gemacht sonst wäre es nachweisbar...)
Natürlich war es verdächtig das er dauernd auf Rohstoffe stieß, aber trotzdem glaubte ich es ihm da ich in enger Freundschaft mit ihm bin, und ich mir es fast nicht vorstellen konnte das er mich belog.
Schlussendlich wußte ich das spätestens jetzt der X-Ray Verdacht steht und ich ging offline.
Ich wollte dass hier nur mal klarstellen und hoffe auf Rückmeldung.
Dankeschön
Und MfG Benny alias Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !

von zaiyers » Do 5. Jun 2014, 19:13#3

Zu deinem Glück glaube ich dir. Ich hatte von dir auch keinen bewussten Betrug erwartet.
Wir lassen die Sache mal so fallen.

Ich musste dich dennoch um 117 Diamanten und 32 Gold erleichtern.
(Was nicht in deinen Kisten war habe ich zu Servershoppreisen vom Konto genommen)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von IrusCraft » Do 5. Jun 2014, 19:16#4

Alles Klar danke zaiyers
MfG Benny
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !