Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Akunz01

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » Do 5. Jun 2014, 18:43#1

[youtube]zdX0CDO6FpQ[/youtube]
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von HerrKunz » So 19. Apr 2015, 13:55#2

Hallo Minebench-Team, Vor ungefähr 10 Monaten wurde ich der X-Ray Nutzung beschuldigt und war zuerst sehr aufgebracht, doch habe mich schließlich gefangen und entschieden, einerseits meine Meinung hier zu zeigen und zum Anderen mich für die lange Zeit, die ich mich nicht gemeldet habe, zu entschuldigen. Da mein Freund mich wieder dazu inspiriert hat überhaupt wieder Minecraft zu spielen, wollte ich umbedingt wieder hier mit ihm spielen. Ich kann nur sagen was ich gesehen bzw. gemacht habe und kann leider nicht gestehen das ich X-Ray genutzt habe, ich hatte tatsächlich eine große Glückssträhne und gebe zu, dass es nach X-Ray sicherlich aussah. Zaiyers hatte mich gebannt und da er nicht mehr aktiv ist möchte ich mich zuerst erkundigen wer sich dann mit meinem Beitrag beschäftigt. Auf jeden Fall möchte ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen und bedanke mich jetzt schon für jegliche Rückmeldung. -Akunz01

von zaiyers » So 19. Apr 2015, 21:28#3

Deine Funde sind in dieser Häufigkeit und Genauigkeit nicht durch Glück erklärbar.

Außerdem hast du einen anderen Spieler mit rein gezogen. (https://www.minebench.de/forum/search.php?fid%5B0%5D=10)
Bild

von HerrKunz » Mo 20. Apr 2015, 16:24#4

Zaiyers,
ich entschuldige mich für mein Verhalten und hoffe ganz einfach auf eine 2. Chance : Eins ist sicher, sollte ich wieder rauf dürfen werde ich niemals einen Regelbruch begehen.
Danke für die schnelle Rückmeldung- Akunz01

von zaiyers » Mo 20. Apr 2015, 19:41#5

Ich habe keine Entscheidungskraft, daher musst du nicht auf meine Rückmeldung warten.
Mit meinem letzten Beitrag wollte ich dich lediglich auf die näheren Umstände hinweisen und meine Position verteidigen.

Alles weitere kommt vom Team. ;)
Bild

von AresXVIII » Mo 20. Apr 2015, 20:01#6

Für mich sieht das auch eindeutig nach Xray aus.

Abgesehen davon warst du doch schon geraume Zeit gebannt, deshalb werde ich dich jetzt entbannen.
Ich rate dir jedoch eindringlich, dass du dich an die Regeln zu halten hast, also beschäftige dich nochmal mit Regelwerk und FAQ auf der Website.

Sei dir im klaren, dass diese eine einmalige Chance ist, also verschwende sie nicht.