Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jonah_2001

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 4. Jun 2014, 17:28#1

griefing...perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jonah_2001 » Mi 4. Jun 2014, 17:48#2

Ich Jonah_2001 bitte darum entbannt zu werden. Ich weis das ich Fehler gemacht habe aber ich war dabei Zuckerrohr zu famrne und hatte auch genügend. Bei dem spieler bei dem ich gegrieft habe handelt es sich auserdem um einen freund Jannis221100 wir sind in der selben Klasse und er at es auch verstanden das ich gegrieft habe da ich auf level 30 verzaubern wollte. Ich entschuldige mich sehr für meinen Fehler und es tut mir auch leid. Ich hoffe und bitte darum das ich entbannt werde.

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 06:43#3

Sogar mein freund Jannis221100 wollte nicht das ich gebannt werde. Frag ihn bitte wenn er auf dem Server ist (was er fast immer is) bitte entbrannt mich wieder. Ich hatte auch alles um die Bücherregale wieder zurück zu bringen.

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 09:22#4

es geht nicht um das was dein freund will sonderun um das was du getan hast...

udn ich wusste nicht das du zum verzaubern glowstone und ne furnance brauchst.

das was du abgezogen hast ist zerstören von fremden eigentum inkl diebstahl...

udn wenn dein kumpel das so locker gesehen hätte..warum hat er nix gesagt als ich dich gebannt habe? er war online und still..demnach hat es ihn doch angepisst

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 15:39#5

Ghe auf den server und frag ih. Ich war zu der Zeit nicht on und habe nicht mal gewusst das er ne pe geschrieben hat daher hat er auch nich gewusst das ich die bücherregale abgebaut habe. Als er die pe geschrieben hatte hab ich mit ihm und noch nem freund gespielt und er sagte mir das er eine pe geschrieben hat. ungefähr eine stunde später wurde ich gebannt. bitte frag ihn ob es ihm egal ist ich habe auserdem schon zuckerrohr gefarmt um es ihm zurück zu gebe. er ist damit einverstanden das ich entbannt werde. bitte frag ihn

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 15:41#6

Undich verstehe nich das leute mit z.b xray einfach einene tag gebannt werden und ich für immer weil ich bei einem FREUND gegrieft habe :/

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 15:48#7

keiner wird wegen xray nur für nen tag gebannt..

udn es ist egal ob du bei nem FREUND gegrieft hast oder bei wem anders..griefen ist griefen,..

udn hier gehts au ned um zuckerrohr...du hast ihm bücherregale .glowstone und nen furnance geklaut..auch unter freunden nennt man das diebstahl..

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 15:53#8

ok ich steh dazu das ich bücherregle und glowstone gklaut hab ich hab echt keinen ofen geklaut also jetzt ernsthaft und wegem dem xray ich hab im forum gelesen das einer nach kurzer zeit entbannt wurde

von Jonah_2001 » Do 5. Jun 2014, 15:54#9

oder verkürzt die banndauer bitte. ich mein man baut sich was auf und dann wird man für immer gebannt is doch auch blöd oder ?

von nocturncat » Do 5. Jun 2014, 17:00#10

Jonah_2001 hat geschrieben:ok ich steh dazu das ich bücherregle und glowstone gklaut hab ich hab echt keinen ofen geklaut also jetzt ernsthaft und wegem dem xray ich hab im forum gelesen das einer nach kurzer zeit entbannt wurde

das sind diejenigen die sich der tragweite irhes vergehens bewusst waren..sich formgerecht entschuldigt haben udn au nachträglich ned mit iwelchen ausreden gekommen sind..

Jonah_2001 hat geschrieben:oder verkürzt die banndauer bitte. ich mein man baut sich was auf und dann wird man für immer gebannt is doch auch blöd oder ?

derjenige der sich etwas aufbaut udn dann gegrieft wird..sieht das anders