Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gesicherte Türen/Tore

von Spargelbauer » So 1. Jun 2014, 22:30#1

moin,
ich würde hier gerne mal ein thema ansprechen zu dem es zwei große meinungsgruppen gibt.

es geht um das sichern von türen.

meine einstellung dazu:
"wer seine türen sichert, sollte lieber singelplayer spielen.

das klingt ein bisschen hart, vertritt aber meine meinung dazu.

ich schaue mir gerne häuser von anderen an und finde es echt schade das ich mir schöne häuser nicht auch von innen ansehen kann. auch das abschirmen seines "grundstückes" mit zauntoren ist unnötig. oft springt man schnell über eine mauer, um dann feststellen zu müssen das man ohne teleport nicht mehr hinaus kann.
warum sichert man türen?
wenn jemand nich möchte das sich andere sein haus angucken, sollte er lieber nicht auf einem multiplayerserver spielen. ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand sein lager/farm/villager usw. zusperrt, aber diese liegen meistens nicht sichtbar im haus."

viele spieler denken sicherlich das gesicherte türen ihr hab und gut schützen, dies ist nicht der fall. sollte die region gesichert sein, gibt es keinen grund angst zu haben und wenn nicht,, dann eigentlich auch nicht. sollte jemand anderes griefen, so ist das problem mit einer PE schnell behoben.

ich bin gespannt wie eure meinung dazu ist.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Zuletzt geändert von Spargelbauer am So 1. Jun 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

von AresXVIII » So 1. Jun 2014, 22:35#2

Ich möchte meinen Senf nur in der Form dazugeben das das hier gemeinte "ungesichert" im Sinne von Öffentlich gesichert gemeint ist.... also mit "/cpublic" ;) Sprich kein Störenfried kann eure Türen Fremdsichern, aber man kann sich das gebaute als Gast mal anschauen.