Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannen von Netzpython

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Sa 5. Apr 2014, 13:05#1

Zunächst mal wieder im Hoh-Gebiet, diesmal mit Killed13, missbraucht nach Jailstrafe den Handels-und Eventchat aus purer Provokation und missachtet meine Anweisungen es zu lassen.

EDIT: Umgewandelt in Permanenten Bann, da vorher schon in vielen Hinsichten negativ aufgefallen. Darf sich gern hier melden
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Sa 5. Apr 2014, 16:24#2

nach rücksprache mit ender wurde der temp zu einen perma umgewandelt.

begründung:

es ist nicht das erste mal das du negativ aufgefallen bist..es fängt an mit tp spams bis dahin das du dich dauernd in das jail porteste und um freilassung betteltest..auch kam mir zu ohren das du gerne im ts rumlamest und beleidigst...ich hab dich schon mehrmals verwarnt...ohne das es wirklich fruchtete...

entbannung obliegt weiterhin endermen97

von BartTimpson » Fr 30. Mai 2014, 11:05#3

Da Netzpython nicht weiß wie man ein neues Thema erstellt mach ich es einfach :D !!
Bitte Netzpython entbannen ! Danke :D egal ! Sorry das ich das Thema erstellen muss aber Netzpython/Jannik weiß es einfach nicht !! :lol:

von BartTimpson » Fr 30. Mai 2014, 11:09#4

Sorry nochmal aber Netzpython/Jannick kann es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

von nocturncat » Fr 30. Mai 2014, 14:19#5

~theme zusammengefügt~

wir haben da oben so ein nettes weissen feld wo "suche" drinnesteht...da kann man au bequem nach seinem nicknamen suchen ..udn siehe da..ein bestehendes topic..

wenn er entbannt werden will muss er es persönlich machen...aber das hab ich ihm au schon 10x im ts gesagt..