Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

juli_der_boss

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mi 28. Mai 2014, 21:11#1

20140528_juli_der_boss.png

Er macht einen kleinen Grief und bekommt zwei Tage zum Nachdenken von mir.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tillMAN » Mi 28. Mai 2014, 21:17#2

Weiteres Griefing.

Summiert sich zu einem permanenten Ban. Hat sich erstmal eine unbegrenzte Auszeit verdient.

Beweismaterial bei Bedarf vorhanden.
SPOILER

von juli_der_boss » Do 29. Mai 2014, 15:34#3

ich endschuldige mich zutiefst ich wollte umbedingt auf diesem coolen server spielen und wiel ich noch keine dias hatte und alle meine freunde mich deshalb beleidigt haben ,wollte ich umbedingt diamanten haben und dachte mir da die leute hier sehr nett sind dachte ich mir ich kann die später wieder geben und das mit demm baum davor war ausversehen da ich dachte das wäre eine holzfarm .es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich verspreche nie wieder zu klauen bitte entbahnt mich :roll:

von catzhome » So 1. Jun 2014, 22:51#4

lieber Juli,

ich habe Deine Zeile während des Wochenendes wohl lesen, aber nicht beantworten können.
Grundsätzlich liebe ich gut geschriebene Briefe. Mit Punkt und Komma. Mit Groß und Kleinschreibung. Nur so denke ich ist ein Brief eine ernst gemeinte Sache.
Kannst Du so schreiben, das ich den Eindruck bekomme, du meinst es Ernst?

Ich finde auch, das sich _TillMAN dazu auch noch äußern darf, mit welchem Griefing er Dich erwischt hat.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von tillMAN » Mo 2. Jun 2014, 00:40#5

280514-juli_der_Boss.png

Dies ist der betreffende Screenshot von mir.

Wenn man diamanten haben will, dann farmt man sie sich nunmal. Man muss sich einfach Zeit nehmen um Minen zu gehen, dann findet man sicherlich ein Paar. Das Freunde mehr Dias haben als man selber, ist kein Grund sich diese schnellstmöglich zu beschaffen. Hättest du gerne das jemand deine durch Fleiß erarbeiteten Items einfach abbaut? Nur damit er selbst nicht die Arbeit hat?

Und bezüglich des Zurückgeben: Weist du überhaupt bei wem du es abgebaut hast? Hast du dir die Position gemerkt?
Ich glaube nämlich nicht, und das hieße das du uns hier anlügst.

Wenn du Diamanten haben willst, dann gebe ich dir bezüglich unserer Community vollkommen Recht. Du hättest garantiert ein paar Dias für grundlegende Dinge bekommen, wenn du einfach im Chat gefragt hättest, da nimmt man sie sich nicht einfach.
Behaupten, dass man die Dias zurückgelegt hätte, kann im Nachhinein jeder.

Ich will erstmal noch eine ordentliche Stellungnahme dazu hören.

Gruß, till
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NoWorker » Mo 2. Jun 2014, 19:04#6

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Geändert by Ares
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von juli_der_boss » Sa 7. Jun 2014, 14:44#7

Es tut mir wirklich sehr leid und es war wirklich durchaus unnötig und überflüssig. Ich werde mich natürlich bei NoWalker entschuldigen! Ich habe solange nicht geantwortet ,da ich nicht on sein konnte. Außerdem hat sich das griefing an diesem Baum geklärt und ich hab mich endschuldigt, da es der Cousin von einem bekannten war haben wir danach noch zusammen gezockt und uns vertragen, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich noch eine 2 Chance kriege.
Bei weiterem Redebedarf, ich heiße auf Skype: *entfernt by zai*

Mit vielen guten Güssen,

Juli :D

von juli_der_boss » So 8. Jun 2014, 21:30#8

Außerdem möchte ich mich beim Serverteam entschuldigen, da viele Leute (unteranderem ich) nicht nur wegen dem Spielsspass sondern auch wegen der guten Stimmung diesen Server besuchen. Und so wie tillMAN bereits angedeutet hat möchte man ja selbst nicht das einem etwas gestohlen wird, da dies sehr frustrierend ist und die gute Stimmung dämpft.

Ich habe wirklich darüber nachgedacht und diese Zeilen sind ERNST gemeint wie die Briefe davor, weil ich wirklich gerne auf diesen Server zurück möchte, da es wirklich einer der wenigsten sozialen minecraft Servern ist.

Mit guten Grüßen,

Euer juli :?