Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freaky7117, popy309 und RainbowDash1411

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Mi 28. Mai 2014, 11:24#1

Graben sich zu Dritt gezielt auf Diamant-Vorkommen zu

Auf Ansprache hin nicht geständig, stellen sich doof --> Perma
Können sich gern hier melden.
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von RainbowDash1411 » Sa 31. Mai 2014, 19:21#2

Ich habe KEIN X-Ray benutzt ich habe auf höhe 12-3 gesucht!!
Und das war pures GLÜCK.!.!

von Rene_Z » Sa 31. Mai 2014, 19:58#3

Anstatt in irgendeinen random Bannthread reinzuschreiben solltest du vielleicht vorher nach deinem eigenen Thread suchen. Hab den Beitrag mal hierhin verschoben.

Bezüglich des Banns wird sich endermen hier melden.
Signatur

von RainbowDash1411 » Do 12. Jun 2014, 15:12#4

liebes minebench Team ich möchte mich entschuldigen das ich so unhöflich zu einen von euren Team war
und ich möchte noch sagen das ich kein X-Ray benutzt habe bis zu dem habe ich diamanten gesucht habe und es tud mir leid ich hoffe man kann mich endbannen denn ich finde den Server super
LG RainbowDash1411

von Kornbobel » Do 12. Jun 2014, 15:15#5

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Die Antwort auf alles BAUM

von RainbowDash1411 » So 3. Aug 2014, 22:11#6

halli hallo ich bin mal wieder in Forum gegangen und wollte mich entschuldigen und ich habe mir die letzte zeit überlegt was ich getan habe und das war sehr blöd von mir also enschuldigung für das vergehen und ich hoffe man überlegt es sich mit der endbannung
LG RainbowDash