Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kornbobel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Fr 7. Mär 2014, 23:37#1

Beleidigt und grieft auch noch...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Fr 7. Mär 2014, 23:39#2

hier mal der screen von der beleidigung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Kornbobel » So 25. Mai 2014, 13:26#3

liebe Server Inhaber ich möchte mich bei euch und bei den spieler entschuldigen ich wurde vor ein paar Monaten von euren Server gebannt und ich weiß genau was ich gemacht habe aber ich möchte es wieder gut machen.
ich erkläre euch jetzt wer ich bin und was ich gemacht habe.
als erstes habe ich Beleidigungen in den Chat geschrieben und ich bereue es immer noch nach so vielen Monaten, und ich habe zu GTAFan85 ein Schimpfwort geschrieben als spaß ich was nämlich mit ihm in skype und wir haben uns auf euern Server kennen gelernt darum ist es mir wichtig wieder auf dem Server zu kommen ich habe immer noch kontakt mit ihm und ich möchte neu anfangen.
als zweites habe ich gerift das ich sehr bereue und auch nicht mehr mache. ich kannte den Spieler nicht wo ich gerrift habe also entschuldige ich mich und ich verspräche ich mache sowas nicht mehr egal auf welchen Server es tud mir sehr leid und bitte endbannd mich und ihr werdet nie mehr ein Problem mir habe ich bin Kornbobel
Die Antwort auf alles BAUM

von endermen97 » Mo 26. Mai 2014, 08:29#4

Hey Kornbobel,

Du wurdest am 7.3. von Phoenix616 wegen Verhaltens und Griefings gebannt, die Entscheidung über den Bann liegt also bei ihm. Er wird sich so bald wie möglich hier melden :)
Like an enderman

von nocturncat » Mo 26. Mai 2014, 10:49#5

von Phoenix616 » Mo 26. Mai 2014, 17:14#6

Ich hab dich mal entbannt... ich hoffe sowas kommt nicht nocheinmal vor.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Kornbobel » Mo 26. Mai 2014, 17:46#7

danke danke danke

von Kornbobel » So 22. Jun 2014, 16:52#8

liebes minebench Team ich kornbobel bin heute um 16:38 gebannd worden wegen Spam und das war nich meine Absicht den ich wolle Werbung machen für mein shop in der Altstadt und habe ein kauntdown gemacht wie lange es noch sale ist und könnte man mich früher endbannen ich weiß ja auch jetzt was ich gemacht hab und ich werde es auch nicht mehr machen

und ich wurde von Autobann gebannt
LG Kornbobel

von Akantor17 » So 22. Jun 2014, 17:14#9

Thema im Ts geklärt
Bild
Sneaky