Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lob ans Team!

von Josi1000 » So 25. Mai 2014, 10:21#1

Hi leute ich wollte in diesem Thread nur mal das Ganze Team von >Minebench loben!Ihr macht eine Super Arbeit.Der Server läuft super.(Mein Freund hat auch und er sagt es ist wirklich schwierig einen Gnazen Server alleine zu leiten).Er ist zwar alleine aber er hat z.B. auch keine Ddos angriffe,nicht unendlich viele Plugins ...
Das Team von euch hat auch Erfahrungen gemacht die der Wahnsinn sind ihr findet jeden Xrayer :D

Also Danke ans Team auf Weitere 3-4 Jahre Minebench die hoffentlich weiterhin so erfolgreich laufen.
Danke Bestes Team ever!

Josi
Bild

von Lanbofan » So 25. Mai 2014, 10:56#2

Ich muss mich auch mal anschließen :) finde es auch mega toll dass ihr Spielern zweite chancen gibt ;) ich denke die Laggs die zur zeit den server ein bisschen durcheinander bringen bekommt ihr auch noch in den griff mfg Lanbofan :lol: :lol:
SPOILER

von AresXVIII » So 25. Mai 2014, 20:29#3

Vielen Dank ;)
Für die Laggs müsster euch aber bei den Fachaffen von Mojang bedanken :mrgreen:

von NoWorker » So 25. Mai 2014, 21:42#4

AresXVIII hat geschrieben:Für die Laggs müsster euch aber bei den Fachaffen von Mojang bedanken :mrgreen:

Nicht ganz denn ich habe keine laggs auf anderen server also an m.ojang liegts net
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Phoenix616 » Mo 26. Mai 2014, 17:01#5

Vielen Dank für das Lob :D

NoWorker hat geschrieben:Nicht ganz denn ich habe keine laggs auf anderen server also an m.ojang liegts net

Andere Server haben aber nicht die Konfiguration von Minebench.

Außerdem hatten wir mit genau dieser Konfiguration bis zum letzten Update (von Mojang ;)) keine Probleme...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild