Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer sind/ist euer/e lieblings teamler?

von NoWorker » Fr 23. Mai 2014, 21:31#1

Hey ho leute

mich hats mal intressiert wer euer/eure lieblings teamler sind/ist.Bei mir Egh und lord36 weil sie beide viel verständniss sind und nett sind. Bitte seit erhlich klar gibts manche die wollen sich einschleimen bei jens. Bitte tut es von mir aus, abed an alle die ehrlich sein wollen schreibt bitte auch wieso. Übrigends warum ich es frage? Keine ahnung :D.
Noch etwas es heisst LIEBLINGS Teamler also an alle anderen teamler fasst es nicht negativ oder böse auf. An die Teamler noch eine frage wen fandet oder findet ihr der beste teamler als ihr noch Spieler/Stammi wart.

Lg NoWalker freue mich auf eure antworten
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Davo » Fr 23. Mai 2014, 21:42#2

NoWorker hat geschrieben:An die Teamler noch eine frage wen fandet oder findet ihr der beste teamler als ihr noch Spieler/Stammi wart.

Ich persönlich kann dir das nicht beantworten, da ich seit Servergründung im Team bin :D

lg
Davo
Bild

von NoWorker » Fr 23. Mai 2014, 22:23#3

Ja @davori nur. An die teamler die staffs kennen.

von Last_Way » Sa 24. Mai 2014, 01:18#4

Also meine Lieblingsteamer sind Lord da wie bei mir zumindest er sehr war/ist sich für die Probleme andere interessiert also helfen will und dabei sich noch Zeit für jmd. nimmt. Endermen mag ich auch sehr da er auch manchmal hilft obwohl er nicht müsste (nat. wenn er Zeit hatte) und er auch sehr netf ist und ich zumindest das Gefühl habe das er gerne hilft/half. Die Anderen Staffs,Guards... mag ich auch. Außer einen aber das sag ich lieber nett :lol:
Wieder zurück auf Mb <3

von Batteriefach » Sa 24. Mai 2014, 01:22#5

naja, alle :D
(und Phoe ganz besonders, der is ne coole sau)

von 129Tobias129 » Sa 24. Mai 2014, 09:14#6

Mein lieblings Teammitglied ist Phoe. Zum einen finde ich es krass wie viele Events auf seine Rechnung gehen -und dass obwohl er als Teammitglied nichts davon hat. Zum anderen mag ich seinen Umgang mit den Usern, ob es im Chat oder bei Diskussionen im Forum ist, wirkt er auf mich immer menschlich, höflich und nachvollziehbar. Zudem bekommen wir, glaube ich, nur einen Bruchteil von seiner Arbeit als Teammitglied mit.

Ansonsten halte ich noch recht viel von Ares und Davo.

Gruß Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen

von Lanbofan » Sa 24. Mai 2014, 09:33#7

Ich mag Eigentlich jedes Team mitglied auf Dem Server. Ich Finde aber auch das man Ein Teamler nicht gleich hassen muss weil er jemanden in's Jail gehockt hat oder Auch mal nicht gut gelaunt ist. Laut mir darf jedes Teammitglied auf Diesem Server stolz auf sich sein.
Mfg Lanbofan. :lol:
SPOILER

von masterlars » Sa 24. Mai 2014, 09:35#8

Bei mir gibts viele...

Natürlich die ganzen Admins und die Owner. Ohne sie würde hier nämlich gar nix laufen.

Bei den Guards und Staffs sind es Gräber, Lord, Mediens und unser Tillman :)
Bild

von NoWorker » Sa 24. Mai 2014, 10:17#9

Lanbofan hat geschrieben:Ich mag Eigentlich jedes Team mitglied auf Dem Server. Ich Finde aber auch das man Ein Teamler nicht gleich hassen muss weil er jemanden in's Jail gehockt hat oder Auch mal nicht gut gelaunt ist. Laut mir darf jedes Teammitglied auf Diesem Server stolz auf sich sein.
Mfg Lanbofan. :lol:

Deswegen sagte ich auch das die anderen Teamler sich nicht als gehasst vorkommen sollen.

Etwas noch zu dir masterlars klar jens und grooohm machen halt den server das es ihn gibt aber aktiv sind sie nicht.... Also aufm server aber wirklich nett waren sie nie... Kann sein dass ich mich bei dir irre aber ich denke mal nicht das sie zu irengdeinem Spieler nett sind. Das soll jetzt nicht irgendwie böse sein ich vertrete nur meine meinung.

Lg und schreibt mal zurück ihr beiden.

von Razor645 » Sa 24. Mai 2014, 10:27#10

NoWorker hat geschrieben:Etwas noch zu dir masterlars klar jens und grooohm machen halt den server das es ihn gibt aber aktiv sind sie nicht.... Also aufm server aber wirklich nett waren sie nie... Kann sein dass ich mich bei dir irre aber ich denke mal nicht das sie zu irengdeinem Spieler nett sind.

Dem kann ich auf keinen Fall zustimmen.
Ich habe z.B. mal einen Kaufhausshop neben veli's gekauft und wir wollten den zusammen bebauen, allerdings war eine Wand dazwischen. Jens hat sie uns entfernt, sodass wir ihn bauen konnten. Deshalb kannst du nicht behaupten, dass Jens nicht nett zu den Spielern wäre. Über Grooohm kannst du sowieso nicht urteilen, der ist schon seit über einem Jahr inaktiv ;)

mfg, Razor