Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

opawilfried

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Fr 23. Mai 2014, 14:30#1

Grieft ein Gebäude und lügt mich hinterher an ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Sa 24. Mai 2014, 13:52#2

nicht nur das..hat gestern noch ein haus gegrieft..es mit tnt gesprengt udn ein schild dagelassen das es ein anderer war..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Lanbofan » Sa 24. Mai 2014, 18:31#3

Tut Mir Leid das ich mich hier zu äußer obwohl ich nichts zu tun habe aber Ich Kenne Opawilfried im echtem Leben Und Er hält nicht viel von dem Server ich weiß nicht ob er vorhatte das ich mich von dem Server trenne aber ich werde ihn auf jeden fall darauf ansprechen mfg. Lanbofan...
SPOILER

von opawilfried » Di 10. Jun 2014, 15:06#4

sry es tut mir aufrichtig leid ich habe meine schuld eingessehen und werde das nie wieder machen ich bitte die minebench community mich frei zu schalten danke im vorraus
SPOILER

von AresXVIII » Di 10. Jun 2014, 17:37#5

Betreffend deiner Meldung von Akantors Beitrag: Einem Teammitglied Lügen zu unterstellen kannst du dir sparen, Du hast mehrfach gegen die Regeln verstoßen, du hast Teammitglieder belogen, es reicht.
Du hast deine Chance verschossen.