Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Spam von Diesel_21

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Godzillakilla19 » Di 20. Mai 2014, 20:55#1

Diesel_21 hat mehrere tpa anfragen gestell nach der dritte habe ich ihn gesagt er soll es lassen,
er konnte es nicht lassen kamen noch mehrere hinter her hab ihn gesagt das ich eine pe erstellt habe es kamen wieder welche.
zum höhe punkt hat er sich mit jemanden noch im chat gestritten auch da habe ich beiden gesagt sie sollen es per pn machen keine reaktion.

mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Mi 21. Mai 2014, 08:41#2

~von mir verschoben~

sow. nicht nru das der nette herr tpa-spams macht udn das au noch spassig findet,..nein er betrügt gerne beim kotl und lässt sich wieder reintpn obwohl er gestorben ist.

auch beim spleefen betrügt er mal gerne. von mir hat er nun mal ein perma wegen unfairer spielweise und betrügerein...udn ich will KEIN!!! "ja ich wurde ja zu unrecht gebannt" von dir hören. ich hab ein auge zugedrückt..ich hab beide zugedrückt..aber du hast nun den bogen überspannt.