Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ArminiaZocker123

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 20. Mai 2014, 16:48#1

Griefing mit TNT.... Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ArminiaZocker123 » Di 20. Mai 2014, 20:32#2

hallo ich ArminiaZocker erhebe einspruch wegen der verbannung vom server,

der besitzer des hauses hat es mir erlaubt dieses zu sprengen außerdem hat er einfach so in unserer gebiet ein haus gebaut dann haben wir nach mehreren bitten versucht zu fragen ob er nicht woanders bauen kann dies ist uns dann nach einiger zeit gelungen doch der besitzer wollte das haus nicht abbauen sondern uns provozieren da wir eine mittelalter stadt aufbauen wollten und er hat einfach eine fette villa gebaut deshalb habe ich dieses haus gesprengt

ich hoffe ihr lasst mich bald wieder spielen danke

LG AriminiaZocker123

von ArminiaZocker123 » Di 20. Mai 2014, 20:50#3

fals das was oben geschrieben worden ist nicht anerkannt worden ist möchte ich mich entschuldigen ich weiß das es falsch war aber ich wurde provoziert wegen dieser riesen villa in unserer mittelalterstadt ich hoffe das ihr diese entschuligung anerkennt danke

LG ArminiaZocker123

von AresXVIII » Di 20. Mai 2014, 21:18#4

Griefing ist ausnahmslos verboten (Genauso wie Verschandlung der Landschaft). Wenn ihr derart Probleme mit Nachbarn habt, dann erstellt eine PE. Wenn der Spieler wegzieht, dann könnt ihr ihn darum bitten das er das Haus selber abträgt, oder ihr tragt es selber säuberlich ab, lasst euch aber vom ursprünglichen Besitzer bescheinigen, dass ihr es dürft. Auch sind die Öfen und Truhen nicht leer, und nach wie vor gesichert.

Bist Entbannt... Lasses dir eine Lehre sein