Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Geldkonten für Clan's ?

von Lanbofan » Sa 17. Mai 2014, 21:45#1

Hallo An Alle Spieler Stammis und Team mitglieder Ich habe eine frage, und zwar interessiert es mich ob mann konten für clan's Errichten Kann Das die clanowner berrechtigungen erhalten können von z.b. projekten Eingenomenes Geld vom clankonto Direkt auf die Mitglieder verteilen zu können
Grüße Voller Rechtschribfehler wünscht Lanbofan :lol:
SPOILER

von entfernt » Sa 17. Mai 2014, 21:49#2

Die Clan Konten waren damals bereits im Plugin drin, aber da sie verbuggt waren und kein Geld speicherten/man keine abheben konnte, wurden sie deaktiviert.
~Aussagen ohne Gewähr.

mfg. Lubjan
entfernt

von nocturncat » Sa 17. Mai 2014, 23:56#3

lubjan hat recht...

das zweite ist...ich hab so meine bedenken bei der sache..allzuoft ist ein clanleader in der vergangenheit einfach abgedampft oder hat seinen clan betrogen...und..ist euer vertrauen so groß das ihr es riskieren könnt das ein leader mit eurerm ersparten einfach abdampft?

von masterlars » So 18. Mai 2014, 09:07#4

Zweifelst du daran? Wir haben bei unserem Clanhome Kisten voll mit Zeug (sehr wertvoll) und nie ist irgendwas davon abhanden gekommen...
Bild

von Lanbofan » So 18. Mai 2014, 09:20#5

Dann Schätze ich das hat sich geklärt Trozdem Danke für eure Antworten ;) Von Mir aus kann das Thema geschlossen werden~ @masterlas Die Items sind auch in truhen Passwort schützbar usw. Das behzieht sich ja nicht auf das geld aber wenn der plugin eh verbuggt war und das geld nicht speichern konnte Bringt das ja sowieso nichts
Lg Lanbofan
SPOILER
Zuletzt geändert von Lanbofan am So 18. Mai 2014, 09:23, insgesamt 4-mal geändert.

von nocturncat » So 18. Mai 2014, 10:05#6

Zweifelst du daran? Wir haben bei unserem Clanhome Kisten voll mit Zeug (sehr wertvoll) und nie ist irgendwas davon abhanden gekommen...
ich zweifle an allem..und die vergangenheit hat uns allzuoft gezeigt, das es auch anders laufen kann.

das lustige ist ..das ich weder dich noch euren clan angesprochen habe..sondern allgemein sprach.

aber wer sich angesprochen fühlt, hat meist ein schlechtes gewissen gelle?? *grinst breit*

udn auf wunsch des TE close ich das mal hier