Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

an alle teammitglieder

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 14:59#1

Ich hbe eine frage an alle team mitglieder minebenchweit:

Was findet ihr schmlimmer großer TPA-Spam, Fremtwerbung oder Griefinge bitte listet es auf
das schlimste zuers und so weiter.

LG: Sheriff_Blocky
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von catzhome » Fr 16. Mai 2014, 15:00#2

moin,

mama fragt jetzt: was ist der tiefere Sinn dieser Information?

Alles Liebe
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von zaiyers » Fr 16. Mai 2014, 15:04#3

Wir entscheiden im Einzelfall. ;)
Alle 3 Vergehen können in unterschiedlichen Ausmaßen begangen werden.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 15:29#4

ja ich frage ja auch ALLE ich will eine "studie" sag ich jetzt mal machen

SPOILER

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 15:30#5

oder es können auch gerne alle eine meinug dazu eusern

SPOILER

von Braebar » Fr 16. Mai 2014, 15:45#6

Hallo!

Eine gespammte Fremdwerbung gepaart mit Griefing hat einen dicken Perma verdient.

Regelbrüche sind es alle, und werden alle bestraft, je nach Ausmaß.
Man kann sich immer zu seinen Bann äußern und sich evtl. entschuldigen, wenns denn wirklich leid täte.

Einen /tpa-Spam kann man mit einen Vorgeschmack von 30min anbieten, Wiederholungstäter können gerne einen Tag lang pausieren.
Fremdwerbung will niemand. Darum auch aus meiner Sicht: Perma. Egal in welcher Form.
Griefing ... Thema für sich, siehe dazu gerne den Gebannte-Spieler-Bereich ... Griefing, Griefing, Griefing.
Sie bekommen alle verdiente Strafen.
Das ist nur meine Ansicht der Dinge und muss nicht die Meinung des Teams widerspiegeln.

Regeln sind nicht da um sie zu brechen, sondern dienen dazu bei eine Gemeinschaft friedvoll zu halten.

LG
Braebar

PS: Ich habe in Berlin im Burger King immer noch Hausverbot, weil ich mich mit einer McDoof-Tüte auf die dortige Terrasse gesetzt habe. ^^ Fremdwerbung gibt überall Perma :D
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 16:29#7

ne ich meine meine meinug ist nämlich fremdwerbung,TPA-Spam,Griefing
und großer TPA-Spam 10 TPA hinternander
also so meine ich das

SPOILER

von Braebar » Fr 16. Mai 2014, 19:08#8

Hallo Sheriff_Blocky,

es steht alles in dem Thema hier, was du eigentlich wissen willst.

Aber nochmals:
ne ich meine meine meinug ist nämlich fremdwerbung,TPA-Spam,Griefing
und großer TPA-Spam 10 TPA hinternander
also so meine ich das
Deine Meinung ist Fremdwerbung, tpa-Spam, Griefing und "großer" tpa-Spam, in 10facher Ausführung, alles zugleich?
Derjenige der sowas auch nur versucht, wird nicht lesenbar sein da der Autoban schon bei einer fremden IP eines Servers anschlägt und denjenigen permanent bannt.

Fremdwerbung, allen bekannt: Perma, Möglichkeit für eine Entschuldigung- oder auch nicht- je nach Art und Weise.

Spam in jeglicher Form: Von Kick bis Bann- je nach dem ob der Autoban es als Spam erkennt bzw bis jemand einen tpa-Spammer meldet, oftmals Bann mit Möglichkeit für eine Entschuldigung- oder auch nicht- je nach Art und Weise.

Griefing, Bann von temporär bis permanent mit Möglichkeit für eine Entschuldigung- oder auch nicht- je nach Art und Weise.

Ich hoffe ich konnte dir durch eine Verdreifachung des hiesigen Inhaltes weiterhelfen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

von AresXVIII » Fr 16. Mai 2014, 20:11#9

An einer subjektiven Einschätzung was "Schlimm" ist kann man wohl kaum einen Ban festmachen (das ist ja wohl auf was du hinauswillst). Generell ist jedes asoziale Verhalten schlimm, sei es Griefing, Verbotene Parolen, Mitspieler einfach nur nerven etc.

Klar ist, dass, sollte es sich um eine Wiederholungstat handeln, gleichbleibende Strafen keinen Effekt erziehlen, ergo steigert man die Repressalien.
Vergleicht man /tpa-Spam (egal in welcher quantität) mit Griefing auf technischer Ebene, ist es das Griefing, welches in seiner Bearbeitungszeit weitaus mehr Gesamtschaden anrichtet, während Gespamme einfach nur nervt.
Man sollte hier vor allem beachten das Griefing, egal in welcher Form ein "Schaden anrichten" ist und /tpa Spam ein "Nerven".

Um mal einen Vergleich herzunehmen....

Sturmklingeln / Fenster einschlägen

Klar hat Sturmklingeln den höheren Störwert für dich aber Schaden entsteht nur durch ein kaputtes Fenster, welches Repariert werden muss.
Im RL wird nur "Schaden, oder der Versuch zu Schaden" bestraft. Würde man sagen das man auch "Nerven" bestraft, hätte man einen super Vorwand jeden vom Server zu schmeissen dessen Nase einem nicht passt, und dass hat dann nichts mehr mit Fairness zu tun.

von Sheriff_Blocky » Fr 16. Mai 2014, 21:24#10

Ich meine nur z.b. wie ich es meine.

Fremtwerbun,TPA-spam,griefing

Ohne alles drum und dran zitire Ares :D

SPOILER