ich wurde vor etwa einem Jahr (zumnidest gleube ihc das) wegen Griefings, völlig zurecht, gebannt, der Antrag auf Rehabilitation wurde leider abgelehnt. Doch das ist es nicht worum es mir hier geht:
Als ich letztens, einfach aus Jux und Tollerei, mal meinen Namen in der Bannliste gesucht habe, bin ich fündig, oder eher unfündig, geworden: Ich stand nicht mehr drin.
Also habe ich MC gestartet, um herauszufinden, ob ich mich nur vertippt habe, doch wider meiner Erwartungen spawnte ich plötzlich im Tutorial.
Nun wollte ich fragen, ob es sich dabei um einen Gnadenerlass oder vielmehr einen Fehler handelt. Sollte Ersteres der Fall sein, dann bedanke ich mich bei den Personen, die das erwirkt haben *THX!*. Ist jedoch die zweitere Möglcihkeit näher an der Wahrheit, so vermelde ich hiermit einen möglicherweise schwerwiegenden Fehler, auch wenn er, wie schon im Betreff zu lesen, zu meinen Gunsten ausgefallen ist. (Das soll keine Aufforderung sein, den derzeitigen Zustand wieder zu verändern!

Der Grund warum ich das hier schreibe liegt vielmehr darin, dass ich mich entwerder bedanken, oder einen Teil meiner alten Sünden büßen will, da durch ein solches Leck dem Server viel schaden zugefügt werden kann.
mfg
FoxMcCloud98
PS.: Sollte es zu diesem Vorfall bereits einen Artikel geben, oder sollte etwas zu derartigem führendes in den Regeln stehen, so entschuldige ich mich, doch ich habe auch über die Suchfunktion nichts entdeckt. Sollte dieser Beitrag im Falschen Themenbereich sein, so entschuldige ich mich natürlich auch dafür, allerdings es erschien mir einleuchtend, das ganze nich im "Entbannungs-thred" zu posten, sondern unter "allgemeines".