Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Heute als ich den server betreten wollte wurde ich angeblich wegen griefen gebannt.
Ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwo selbst nur eiinen block von jemanden anderen zerstört habe und das ich irgendetwas anderes schlimmes zu jemanden getan habe. Kann sein das ich in meinem dorf gearbeitet habe und ich mal neben nachbars garten mal was bearbeiten müsste. Aber wenn ich mal das tun würde würde ich das grundstück von jemanden anderen wieder reparieren.
Falls ihr mich doch irgendwo gesehen habt wo ich mal was getan habe ohne mich daran zu erinnern dann schreibt bitte etwas zu dem thema.
Also ist dir der Stall nicht bekannt, oder etwaige Pferde die sich darin aufgehalten haben? Hinweis: Du bist der Einzige der den Stall an sich beschädigt hat, desweiteren ist auch bekannt das die Pferde nicht anderweitig entfernt worden.
Ich erbitte mir ein Statement deinerseits hierzu....