Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

EliahLaurin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Fr 9. Mai 2014, 17:26#1

Griefing ---> 2 Tage Temp
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Le_Le_Le » Fr 9. Mai 2014, 20:10#2

Noch mehr Griefing gefunden, vorerst Perma.
Bild
Click it!

von EliahLaurin » Fr 9. Mai 2014, 21:14#3

ich eintschuldige mich hiermit herzlich bei ihm ICH werde alles wider gut machen ich wollte die dias nur weil ich selber nie welche finde BITTE BITTE verzeiht mir ich werde auch so lange nur dias farmen bis ich die diablocke wider habe ICH werde alles wieder gut machen aber bitte entbannt mich ich habe fast geheult als ich gessen habe dass ich gebannt worgen bin BITTE BITTE verzeiht mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

von EliahLaurin » Fr 9. Mai 2014, 21:16#4

Le_Le_Le hat geschrieben:Noch mehr Griefing gefunden, vorerst Perma.

was habe ich noch gemacht ???

von Le_Le_Le » Fr 9. Mai 2014, 22:18#5

Kannst dich gerne dazu äußern.
Bild
Click it!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Fr 9. Mai 2014, 22:53#6

Seine PN an mich:

EliahLaurin hat geschrieben:hu
ich wurde heute gebannt :cry: :cry: :cry: :cry: wegen grifing nur ich weiß nicht wieso ich kann mich nicht erinnern dass ich von jemanden einen block kaputt gemacht habe kannst du dass bitte nochmal überprüfen ????? bitte bitte bitte ich habe fast geheult als ich gesssen habe dass ich gebannt worden bin bitte helfe mir wenn ich doch was kapputte gamcht habe stehe ich dafür gerade aber bitte helf mir egal was ich machen muss ich mache alles damit ich wider auf den server kann !! Lg EliahLaurin

<3 minebench <3 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

von Le_Le_Le » Fr 9. Mai 2014, 23:12#7

EliahLaurin hat geschrieben:ich eintschuldige mich hiermit herzlich bei ihm ICH werde alles wider gut machen ich wollte die dias nur weil ich selber nie welche finde BITTE BITTE verzeiht mir ich werde auch so lange nur dias farmen bis ich die diablocke wider habe ICH werde alles wieder gut machen aber bitte entbannt mich ich habe fast geheult als ich gessen habe dass ich gebannt worgen bin BITTE BITTE verzeiht mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist aber kein Grund, bei jemand anderem zu griefen, nur weil du selbst keine Diamanten findest.
Ich hoffe, du weißt, dass das falsch war..?
Bild
Click it!

von EliahLaurin » Sa 10. Mai 2014, 08:11#8

Le_Le_Le hat geschrieben:
EliahLaurin hat geschrieben:ich eintschuldige mich hiermit herzlich bei ihm ICH werde alles wider gut machen ich wollte die dias nur weil ich selber nie welche finde BITTE BITTE verzeiht mir ich werde auch so lange nur dias farmen bis ich die diablocke wider habe ICH werde alles wieder gut machen aber bitte entbannt mich ich habe fast geheult als ich gessen habe dass ich gebannt worgen bin BITTE BITTE verzeiht mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist aber kein Grund, bei jemand anderem zu griefen, nur weil du selbst keine Diamanten findest.
Ich hoffe, du weißt, dass das falsch war..?

Ja ich weiß was ich falsch gemacht habe können wir den bitte über den Bann nochmal reden ???

von EliahLaurin » Sa 10. Mai 2014, 08:48#9

Le_Le_Le hat geschrieben:Kannst dich gerne dazu äußern.

Ja will ich auch dass auf dem Bild ist mein Hausdach drauf was ist daran kaputt ??

von EliahLaurin » Sa 10. Mai 2014, 08:49#10

Le_Le_Le hat geschrieben:Kannst dich gerne dazu äußern.

Mein Hausdach