Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Le_Le_Le hat geschrieben:Noch mehr Griefing gefunden, vorerst Perma.
EliahLaurin hat geschrieben:hu
ich wurde heute gebannt![]()
![]()
![]()
wegen grifing nur ich weiß nicht wieso ich kann mich nicht erinnern dass ich von jemanden einen block kaputt gemacht habe kannst du dass bitte nochmal überprüfen ????? bitte bitte bitte ich habe fast geheult als ich gesssen habe dass ich gebannt worden bin bitte helfe mir wenn ich doch was kapputte gamcht habe stehe ich dafür gerade aber bitte helf mir egal was ich machen muss ich mache alles damit ich wider auf den server kann !! Lg EliahLaurin
<3 minebench <3![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EliahLaurin hat geschrieben:ich eintschuldige mich hiermit herzlich bei ihm ICH werde alles wider gut machen ich wollte die dias nur weil ich selber nie welche finde BITTE BITTE verzeiht mir ich werde auch so lange nur dias farmen bis ich die diablocke wider habe ICH werde alles wieder gut machen aber bitte entbannt mich ich habe fast geheult als ich gessen habe dass ich gebannt worgen bin BITTE BITTE verzeiht mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Le_Le_Le hat geschrieben:EliahLaurin hat geschrieben:ich eintschuldige mich hiermit herzlich bei ihm ICH werde alles wider gut machen ich wollte die dias nur weil ich selber nie welche finde BITTE BITTE verzeiht mir ich werde auch so lange nur dias farmen bis ich die diablocke wider habe ICH werde alles wieder gut machen aber bitte entbannt mich ich habe fast geheult als ich gessen habe dass ich gebannt worgen bin BITTE BITTE verzeiht mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist aber kein Grund, bei jemand anderem zu griefen, nur weil du selbst keine Diamanten findest.
Ich hoffe, du weißt, dass das falsch war..?
Le_Le_Le hat geschrieben:Kannst dich gerne dazu äußern.
Le_Le_Le hat geschrieben:Kannst dich gerne dazu äußern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste