Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

19Direwolf99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von tillMAN » So 4. Mai 2014, 18:51#1

Anzünden von zwei Spielern (BartTimpson und Clone_Trooper08) + leichtes Griefen

Folge: 1 Tagesbann
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Mo 9. Jun 2014, 23:23#2

Zündet Bauwerke anderer Spieler an und stört damit diese beim Bauen -> Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Florian » Di 10. Jun 2014, 09:21#3

Hallo Phoenix616, ich bitte darum das mein Ban auf ein Zeit ban gemacht wird. Da wir spaß gemacht haben... Wir haben uns beide gegenseitig angezündet. Darum bitte ich das der Ban aufgehoben wird... und das ich einen Tempban bekomme. Vielen Dank.... Achja Notiz: Das mit dem Gras wegmachen war nicht absichtig. Da ich mit Monstern gekämpft habe. Das tut mir wirklich leid. Ich werde das natürlich wieder hinbauen (sollte ich entbannt werden)

Noch ein anhang: Ich habe das Feuer danach gelöscht. Mit hilfe von chrixio und PEPPESLOL, da wir alle mit Feuer spielten.(außer chrixio)
SPOILER
;)

von luishagen » Di 10. Jun 2014, 10:52#4

Hallo, Ich weiß das hier eigentlich nur die Betroffenen schreiben sollten aber ich (luishagen) war mit "chrixio" und "PEPPESLOL" im TS3 Clan Channel, es war war wirklich nur Spaß und im Clan-Chat hat sich so weit ich weiß auch niemand aufgeregt, also es war wirklich nur Spaß :D. Ich fände es doof wenn 19Direwolf19 deswegen jetzt perma gebannt ist :cry: und würde mich freuen wenn er wieder auf dem Server spielen darf. Sorry nochmal das ich hier geschrieben. LG:luishagen ;)

von Florian » Di 10. Jun 2014, 11:05#5

Danke luishagen. Ich habe schon fast gedacht das dieser Vorfall von euch nicht mehr als Spaß verstanden worde. =/
SPOILER
;)

von luishagen » Di 10. Jun 2014, 11:28#6

Chrixio hat mir auch gesagt das er das mit den Wegen gar nicht schlimm findet(und was noch kaputt gegangen ist), würde mich echt freuen wenn er entbannt wird da es ja eigentlich nur aus Spaß war, und wenn man mal so einen weg entlang geht geht einem auch schon mal aus versehen was kaputt.Sorry nochmal das ich hier geschrieben habe. :D LG. luishagen

von Florian » Di 10. Jun 2014, 11:32#7

Ich fände es Nett, wenn sich Chrixio hier auch melden würde. =)
SPOILER
;)

von nocturncat » Di 10. Jun 2014, 11:42#8

im grunde kann er sich das sparen..ihr vertseht wohl immer noch nciht die vorgehensweise..

spieler a schreibt eine beschwerdePE gegen spieler b..

teamler kommt...prüft den vorfall ...und straft gesetztenfalls.

ergo hat sich in dienem fall jemand beschwert und du wurdest dementsprechend bestraft..unabhängig davon ob ihr rumgeblödelt habt oder nicht...jemanden hat es derb gestört sonst hätte er keine pe geschrieben..

und hier geht es au ned darum das du 4 grasbüschel umgehaun hast..du hast 160 mal feuer gelegt...und um nichts anderes geht es...

ergo..du feuer gelegt..anderen spieler damit genervt udn geschadet..der hat ne pe geschrieben..phoe kam..udn bannte dich...faktum..

von luishagen » Di 10. Jun 2014, 11:54#9

Ok aber ich denke mal das "PEPPESLOL" die PE gemacht hat und er hat angefangen, dann hat 19Direwolf99 aus Spaß bei mir genau 2 Feuerzeuge gekauft und wollte ihn aus Spaß zurück anzünden da PEPPESLOL ihn ja angezündet hat er(PEPPESLOL) hat auch noch weitere Spieler angezündet, ich denke das war aus 19DireWolf99 seiner Sicht nur Spaß und wollte halt mitmachen und hat ihn zurück angezündet.

von Florian » Di 10. Jun 2014, 11:56#10

Wer ist "ergo" ? :( Ich bitte trotzdem darum das ich nur Tempban bekomme! Ich weiß... ich hab Feuer gelegt. Gebe ich auch zu... aber ehrlich? Wir haben nur Spaß gemacht. !!!
SPOILER
;)