Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xxhaix

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von tillMAN » Fr 2. Mai 2014, 21:42#1

Spielermord --> perma

Hat zunächst tanjagabbert mit einem Feuerzeug angezündet, kurze Zeit später folgte das gleiche noch einmal bei RagerB.
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xxhaix » Sa 3. Mai 2014, 15:26#2

JA das habe ich gemacht aber er hat mein freund getötet + seine ganze Sachen und mein Freund hat nun keine Lust mehr auf dem Server zu spielen. ich zahle auch an die beiden 100B +1 Dia +1 Emerald

von tillMAN » Sa 3. Mai 2014, 18:32#3

Das du an die beiden als Entschuldigung etwas Zahlen würdest ist ja schön und gut,
jedoch hast du trotzdem zwei Spieler unabhängig voneinander mit Feuer getötet!

Selbst wenn dein Freund vorher getötet wurde ist das noch lange keine Grund aus Rache und Selbstjustiz andere Spieler ebenfalls zu töten bzw. es diesen gleich zu tun.

Solange du dich nicht entschuldigst sehe ich keinen Grund dich zu entbannen.

Gruß, Till
SPOILER

von xxhaix » Sa 3. Mai 2014, 18:40#4

Es tut mir auch leid und zeige reue sie kriegen auch alle 2 Dias und Emeralds und ich helfe ihnen beim bauen.

von tillMAN » Sa 3. Mai 2014, 18:56#5

Da ich hoffe das du aufrichtig bereust was du getan hast,
verkürze ich deine Strafe auf einen temporären Bann von zwei Tagen, die ab jetzt beginnen.

Ich hoffe außerdem, dass dir die Strafe und dein vergeigtes Wochenende eine Lehre sind,
und dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ansonsten wird dir auch das zeigen von Reue nicht mehr helfen.

Gruß, Till
SPOILER

von xxhaix » Sa 3. Mai 2014, 19:12#6