Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

olchi_321

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 3. Jan 2014, 22:17#1

griefing - perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von olchi_321 » Sa 4. Jan 2014, 23:27#2

Bei mir wurde gegrieft und ich doch nicht bei jemand anderem. Wieso nennt mir einen vernünftigen Grund. Bitte Minebench ist mein Leben :cry:
L.G. olchi_321
!Endlich mein eigenes Resource Pack!

von olchi_321 » Sa 4. Jan 2014, 23:39#3

ich habe mitlerweile den eintrag von kathzi gesehen, wo ich gegrieft haben soll. ich bau grade mit ein paar kumpels eine stadt und wir haben alle so unsere ideen und dann hab ich das haus abgerissen und ihm das GANZE quarz wiedergegeben aber er hat vorher eine pe geschrieben da er dachte das ich es ihm klauen wolle. es ist jetzt eigl ein großes missverständniss und ich hoffe das mich jemand versteht und ich entbannt werde.
wenn nicht wäre das sehr schade weil minebench mein leben ist :cry:

L.G. olchi_321

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 12:49#4

wenn du den eintrag gelesen hast..warum schreibst du dann nicht darin?

hab die einträge mal zusammengeführt.

was lustig ist...die zeitspanne passt mri da ned ganz...selbst als ich MIT IHM dort war..wurde nix davon erwähnt das du zeug zurückgegeben hast..und erlich.griefen ist griefen...

und auch du hast nicht das recht fremde gebäude nach deinem eigenen willen einfach abzureissen...

udn dein "wo ich gegrieft haben soll"..naja..du hast es definitiv...

von olchi_321 » So 5. Jan 2014, 14:17#5

Es ist kein griefing weil er alles hat, frag ihn doch bitte. Ich kenne ihn ja sogar persöhnlich. Bitte glaub mir doch oder gib mir einen 2 tage bann aber bitte nicht permanent. Ich wär dir echt dankbar wenn du mir glaubst.

von bummelqualle » So 5. Jan 2014, 15:37#6

Olchi_321 hat ihm die Sachen wirklich wiedergegeben! Ich kenne sowohl olchi_321 als auch fabcraft99 privat, und es wurde bereits geklärt: olchi hat fabcraft die Sachen wiedergegeben und fabcraft hatte nur vergessen, die PE zu löschen. Also kann der Bann wieder aufgehoben werden!ich meinte nicht fabcraft sondern Batts08 also Überfall wo fabcraft steht im Kopf durch batts08 ersetzen sry nochmal ;)

von nocturncat » So 5. Jan 2014, 16:18#7

gut..wenn jemand ein fremdes..ihm nicht gehöriges gebäude abreisst..ist es griefing..

wenn ich dorthingehe..udn der spieler sich au noch beschwert...ich nen rollback mache...udn er dann weiterbaut..muss ich davon ausgehen das der spieler mich wissentlich bestohlen udn vergackeiert hat...

also hat mich batts08 verschaukelt udn bestohlen..

nichts desto trotz ändert es nichst an der tatsache das du ohne wissen von jemand anderen ein gebilde abgebaut hast.

pe wurde erstellt..ich habs geloggt...gerollbackt..und gescreent...

sollte batts08 das wirklich abgezogen haben dann hat er sich unrechtmäßig güter von server erschlichen..udn das ist betrug..

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 16:24#8

Ich wollte nicht das er gebant wird, bitte entbant ihn wieder :oops: :oops:

(das Haus war noch nicht fertig und sah eh noch nicht so gut aus )

L.g Batts08

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 16:26#9

ich habe kein Baumaterial bekommen

von Batts08 » So 5. Jan 2014, 16:28#10

ich würde nimals den Server bestehlen