Hallo.
Als ich heute Vormittag auf den Server kam waren noch nicht sehr viele Spieler online (etwa zehn Stück) dennoch war es sehr ruckelig wie auch viel in den Chat schrieben. Zu der Zeit war erst der Hauptserever betroffen und noch ertragbar später ging das dann auch auf den Testserver über.
Als ich später wieder auf den Hauptserver wechselte und versuchte bei einer mein Portal umzustellen war es dann unerträglich das ich vom Server ging.
Etwa eine Dreiviertelstunde später kam ich wieder auf dem Server nichts hatte sich verbessert ich machte meine Arbeit weiter. Als ich in die Höhle ging um etwas Redstone zu suchen kamen unzählige Monster auf mich zu so das ich ein paar tötete und dann aber wegrannte.
Als mich die Monster nicht mehr verfolgten und ich sieh nicht mehr sah, nahm ich eine Tpa-Anfrage an. Plötzlich wurde ich zurück "gelaggt" und war sofort tot! Ich sah nur noch den "death screen" von Minecraft und einen Zombie der dort neben meinen Sachen stand. (Im Chat stand zwar noch "telepotiere" aber der Spieler wurde nicht teleportiert).
Da mein Portal noch nicht fertig war musste ich dorthin laufen um mir mein Zeug zu holen. Doch dann wurde erst einmal der Server restartet (gleich zweimal das erste Mal brachte nichts) und bis ich dann mal bei meinen Todespunkt war war schon alles despawnt.
Ich war kein Einzelfall andere sind beim Enderdrache jagen 8Mal gestorben fanden aber ihr Zeug wieder und ihnen kam kein doppelter Server restart dazwischen.
Da ich weiß das das Team keine Items ersetzt, will ich garnicht darauf hinaus sondern eher das etwas gegen die Ruckler unternommen wird ich denke das das ständige Server restarten auf dauer nichts bringt.
Ich hoffe ihr versteht meine Meinung/Aussage. Ich kann auch gerne mal Ingame mit einem Teamler schreiben.