Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde zu unrecht gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Der Diesel » Sa 19. Apr 2014, 21:40#1

Hallo :D
Ich wurde eindeutig zu unrecht gebannt.
Da steht ich habe "gegrieft" aber ich habe gar nichts gemacht.
Ich möchte gerne genauer wissen von wem ich angeblich gegrieft habe und mich beschweren denn ich war um die Zeit nicht mal online. :( :cry:
Ich bitte um Aufklärung und Verständis wegen meiner Lage.
VLG Diesel_21

von nocturncat » Sa 19. Apr 2014, 21:56#2

sollte sich nicht der beschweren bei dem du eingebrochen bist udn das pferd abgemurkst hast? zu unrecht scheint dein tempban nicht sein...aber eplum, der dir den tagesban verpasst hat, wird dir bestimmt noch eine genauere aufklärung verpassen

lustig ist ja..das du nicht einmal weist um was für einen vorfall es sich handelt..du aber weisst das du da definitiv nicht on warst...paradox was?

von Der Diesel » So 20. Apr 2014, 09:43#3

Das Pferd dass ich angeblich "gestohlen" hatte, hat davor mir gehört.
Ich hatte es in meiner Box stehen und hatte die Türen gesichert und alles, aber es war trotzdem plötzlich weg. Auch das Pferd von meinem Kumpel.
Beide Pferde haben wir dann in einem Stall gefunden, und wollten diese wieder haben.
Ihm war es egal aber ich hatte für das Pferd genug Bench bezahlt.
Dazu noch den Sattel und so und warum soll ich mir denn einfach so meinen Eigentum stehlen lassen?
Nagut ich habe garantiert nicht richtig gehandet, es einfach zurückzustehlen, aber in dem Moment war ich einfach sauer, weil der, dessen Stall das war, hatte gesagt er hat keine Zeit sich darum zu kümmern.
Ich hatte gesagt dass ich da nicht on war, weil ich dachte dass ein Bann genau um die Zeit des Verbrechens gemacht wird, wusste deshalb nicht dass ihr das meintet.
Aber das Pferd hat wirklich mir gehört.
Ich hoffe ihr seid nicht böse.
VLG

von elpum » So 20. Apr 2014, 11:55#4

Der Diesel hat geschrieben:Nagut ich habe garantiert nicht richtig gehandet, es einfach zurückzustehlen [...]

Richtig, es war nicht gut es zurückzustehlen.

Es wurde ein PE geöffnet in der stand das in ein Stall eingebrochen wurde und ein Pferd getötet bzw. geklaut wurde.
An der besagten stelle habe ich dann festgestellt das du, um in den geschlossenen Stall zu kommen, einen Zaun durchbrochen und ein Pferd geklaut hast.

Das dir vorher ein Pferd geklaut wurde, konnte keiner von uns wissen. Die Selbstjustiz hat dir dann letztendlich den 24 Stunden Bann eingebracht. Diesen musst du, wohl oder übel, auch aussitzen (ist ja auch nicht unendlich lang).

von Der Diesel » Fr 25. Apr 2014, 18:50#5

Ja das ist richtig aber ich war sowieso nicht zu Hause, so schlimm war es dann doch nicht.
Ich bin gerade auf minebench und stelle fest dass das Pferd noch da ist.
Kann ich dann mein altes Pferd behalten?
VLG