Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jonas_Merlin

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 15. Feb 2014, 18:59#1

grieft im haus von phoenix_227 udn überschüttet ihn mit lava...auf ansprache gab er sich unschuldig und unwissend.

perma bis er sich mal hier erklärt was die blödelei soll

nachtrag: er fand es au lustig nicolaweitn mit lava zu überschütten

von Jonas Merlin » Sa 15. Feb 2014, 19:05#2

1. ich habe den ersten spieler nicht mit lava überschüttet sondern nur etwas ausversehen abgebaut es wieder zurückgegeben und mich entschuldigt 2. den anderen spieler nur weil er neben unserem haus bauen wollte dass ich das gemacht habe tut mir auch leid und ich habe ihr erlaubt weiterzubauen.

von nocturncat » Sa 15. Feb 2014, 19:20#3

udn nun zurück zum start...ich stand im vanish neben phoenix als du ihn mit lava überschüttet hast...ich bin augenzeugin deiner tat gewesen...

udn sry auf lügen hab ich heute keine lust mehr

von Jonas Merlin » Sa 15. Feb 2014, 19:23#4

Ok ich habs getan
aber es tut mir leid und ich machs nie mehr wieder

von nocturncat » Sa 15. Feb 2014, 19:26#5

hie rnoch mal das log als kleiner beweis...

udn warum soltle ich dir das glauben? du hast mehrere spieler aus troll udn bosheit mit lava überschüttet...und mich nun auch angelogen...

nenn mri nen grund das ich dir noch glauben soll? denn immo hab ich ned das gefühl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jonas Merlin » Sa 15. Feb 2014, 19:28#6

wenn ich das nocheinmal mache werde ich für immer gebannt und ich muss dem geschädigten 10 eisen und 2 dias abgeben. Ist das ok?

von Jonas Merlin » Sa 15. Feb 2014, 20:01#7

ist das ne lösung? Ich bin für andere Vorschläge offen

von Jonas Merlin » Sa 15. Feb 2014, 20:06#8

Bitte entbannen nocturncat

von Jonas Merlin » So 16. Feb 2014, 14:08#9

Ich würde wirklich gerne wieder mit meinem Freund auf eurem server spielen und entschuldige mich für mein verhalten auf dem server

:oops:

von nocturncat » So 16. Feb 2014, 15:10#10

gut nun mein vorschlag..deine preislichen vorschläge von wegen "ja ich geb dem spieler das udn das" interessieren mich kein stück...bei nem perma hast du sowiso nimma die möglichkeiten jemanden was zu geben..

ich hab dein perma auf nen 7 tagesbann umgewandelt...

was bedeutet es für dich in weiterer zukunft? beim kleinsten ausrutscher inkl. derben lügen kannst du dir wortlos nen neuen server suchen...das betrifft auch dein unsoziales verhalten an der baumfarm, für das du schon 15min jail kassiert hast...nutze diese eine letzte chance gut,...

beim geringsten ausrutscher ist minebench für dich geschichte, weil rumlügen und spieler mutwillig mit lava überschütten ist für mich das letzte,..