Hallo liebe MineBench-Community!,
ich vermute, die Admins/Moderatoren werden sich nun denken: Oh nein, nicht schon wieder IcePhil, wir haben ihm schon gesagt, dass er auf MineBench keine Chane hat und trotzdem versucht er es immer wieder.
Nun ja, ich weiß nicht, ob diesen Entbannungsantrag je einer betrachten wird, da ihm schon beim Lesen des Namens übel im Magen wird.
Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Erlaubnis besitze, einen Antrag zu erstellen, geschweige denn, einen neuen Account, falls nicht, entschuldige ich mich dafür.
Fangen wir mal an: Bei den meisten Admins/Moderatoren bin ich wahrscheinlich als sehr negativ/asozial in Erinnerung geblieben und auch wenn ich nicht entbannt werden sollte, will ich mir mit diesem Antrag keine reine Weste machen, sondern mich in erster Linie für mein sehr unangebrachtes Benehmen entschuldigen, da ich im Nachhinein finde, dass es nicht angebracht war.
Ich war, so ist es mir in Erinnerung geblieben, nicht nur ein Mal gebannt, sondern sogar mehrere Male, wo ich mich heutzutage frage: wie ist sowas eigentlich möglich, Minecraft ist ein Kinderspiel, in dem man keinen Grund hat, auch nur ansatzweise wütend/beleidigend zu werden.
Ich wurde auch wegen Griefing gebannt, also habe fremde Sachen zerstört, bewusst und/oder unbewusst.
Man muss sagen, dass ich in diesen Hinsichten schon viel erwachsener geworden, da meine Minebenchzeit auch schon lange her ist und ich mich weiterentwickelt habe (nein, ich bin kein Pokémon).
Viel mehr kann man zu der vorliegenden Sachlage nicht sagen.
Wie gesagt, verlange ich keineswegs eine Entbannung von euch, sondern wollte mich nur für mein Benehmen entschuldigen, damit ich nicht mehr als negativ in eurer Erinnerung bleibe.
Es wäre dennoch schön, vielleicht noch ein paar schöne Stunden mit alten Freunden (wenn es noch welche gibt) zu verbringen.
Schöne Ostern, viel Glück bei der Eiersuche
Philip