Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag für IcePhil

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von philipsacer1 » Sa 19. Apr 2014, 01:39#1

Hallo liebe MineBench-Community!,
ich vermute, die Admins/Moderatoren werden sich nun denken: Oh nein, nicht schon wieder IcePhil, wir haben ihm schon gesagt, dass er auf MineBench keine Chane hat und trotzdem versucht er es immer wieder.
Nun ja, ich weiß nicht, ob diesen Entbannungsantrag je einer betrachten wird, da ihm schon beim Lesen des Namens übel im Magen wird.
Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich überhaupt die Erlaubnis besitze, einen Antrag zu erstellen, geschweige denn, einen neuen Account, falls nicht, entschuldige ich mich dafür.
Fangen wir mal an: Bei den meisten Admins/Moderatoren bin ich wahrscheinlich als sehr negativ/asozial in Erinnerung geblieben und auch wenn ich nicht entbannt werden sollte, will ich mir mit diesem Antrag keine reine Weste machen, sondern mich in erster Linie für mein sehr unangebrachtes Benehmen entschuldigen, da ich im Nachhinein finde, dass es nicht angebracht war.
Ich war, so ist es mir in Erinnerung geblieben, nicht nur ein Mal gebannt, sondern sogar mehrere Male, wo ich mich heutzutage frage: wie ist sowas eigentlich möglich, Minecraft ist ein Kinderspiel, in dem man keinen Grund hat, auch nur ansatzweise wütend/beleidigend zu werden.
Ich wurde auch wegen Griefing gebannt, also habe fremde Sachen zerstört, bewusst und/oder unbewusst.
Man muss sagen, dass ich in diesen Hinsichten schon viel erwachsener geworden, da meine Minebenchzeit auch schon lange her ist und ich mich weiterentwickelt habe (nein, ich bin kein Pokémon).
Viel mehr kann man zu der vorliegenden Sachlage nicht sagen.
Wie gesagt, verlange ich keineswegs eine Entbannung von euch, sondern wollte mich nur für mein Benehmen entschuldigen, damit ich nicht mehr als negativ in eurer Erinnerung bleibe.
Es wäre dennoch schön, vielleicht noch ein paar schöne Stunden mit alten Freunden (wenn es noch welche gibt) zu verbringen.

Schöne Ostern, viel Glück bei der Eiersuche
Philip

von nocturncat » Sa 19. Apr 2014, 08:19#2

zur erinnerung udn auffrischung:

viewtopic.php?f=10&t=8711&p=49212&hilit=icephil#p49212

desweiteren...ist dein text nett aber etwas paradox...zum einen lautet dein titel "entbannungsantrag" ...zum anderen schreibst du selbst das du keine entbannung beantragst..

desweiteren...du wurdest insgesamt viermal gebannt...wegen griefings und zuletzt wegen xray, und als absolute krönung...schwerste beleidigung gegen das team udn den server...

udn dennoch stehst du hier und bittest um einlass...udn ich frage dich..nenn mir nen grund warum wir dich , trotz alledem entbannen sollten? oder andersrum...wenn du einen eigenen server hättest ..und du liest sowas...würdest du dann jene person entbannen? udn warum? und in wiefern hast du dich weiterentwickelt? in de rdoch recht kurzen zeit? antiagressionstherapie?

und bitte keine texte wie "jeder hat ne chance verdient" ..jeder hat ne zweite chance verdient...bei dir waren es vier..

so long
cat

von philipsacer1 » Sa 19. Apr 2014, 12:21#3

Um ehrlich zu sein, ja ich würde ihn entbannen, wenn ich einen eigenen Server hätte, da der letzte Bann schon lange her war und ich somit nicht weiß, ob sich sein Verhalten wirklich verbessert hat, oder nicht.
Wenn sich sein Verhalten nicht gebessert hat, ok, wird er halt wieder gebannt.
Desweiteren kann ich euch versprechen, dass ich nichts derartiges mehr machen werde, wie zum Beispiel jemanden beleidigen oder xrayen.
Dem hinzuzufügen ist, dass ich nicht gesagt habe, dass ich eine zweite Chance verdient habe, sondern mich in erster Linie für mein Benehmen entschuldigen.
Natürlich habe ich gesagt, dass es nett wäre, wenn ich entbannt würde, jedoch liegt meiner Meinung nach die Chane hier bei 50 Prozent.
Also ihr könnt ja darüber nachdenken, ob ihr mich entbannt, wie gesagt ich würde nichts verbotenes tun, aber es liegt in eurer Hand, darüber zu entscheiden.
Trotzdem wollte ich mich für mein unangebrachtes Verhalten entschuldigen.

Philip

von Akantor17 » Sa 19. Apr 2014, 19:50#4

Aufgrund deiner vernünftigen Entschuldigung, wirst du in exakt 90 Tagen wieder spielen können.
Ich hoffe du nutzt die Zeit bis dahin noch um die Regeln zu studieren ;).
Bild
Sneaky

von philipsacer1 » Sa 19. Apr 2014, 20:58#5

Okay, dann sehen wir uns am 18.7, haha.
Bis dann.

Philip

von philipsacer1 » So 20. Apr 2014, 02:51#6

Achja ich wollte noch darum bitten, dass ihr mich vielleicht auf dem TeamSpeak3 Server entbannen könntet, was aber auch erst mit meiner Entbannung passieren kann, natürlich nur, wenn das o.k. ist.

Auf baldiges Wiedersehen
Philip