Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

felitini

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Orschel70 » Mo 14. Apr 2014, 23:02#1

eine ganze zeit beobachtet, gräbt direkt auf Dias zu

screens vorhanden
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von felitini » Mo 14. Apr 2014, 23:14#2

Hey Orschel,

tut mir leid wenn es so ausgesehen hat als hätte ich x-ray benutzt aber ich kann sagen das ich das nicht habe, sondern nur, wenn ich Lava gehört habe, mich darauf zugebaut habe, weil es ja in der Nähe von Lava eine höhere Dia-Wahrscheinlichkeit gibt. Außerdem hätte ich es im Moment nicht mal im Ansatz nötig so an Dias zu kommen, da ich fast 2 Stacks in meiner Truhe habe. Ich hoffe das wir das noch regeln können und ich weiß das ich schon mal gebannt war und desswegen erst recht keinen Müll machen würde. Mokka008 kann auch bestätigen das ich kein X-Ray benutzt habe.

LG, felitini :(

von nocturncat » Di 15. Apr 2014, 00:48#3

eines..macht ich an der ganzen sache neugierig...wie kann mokka bezeugen das du kein xray hast? wohnt er bei dir? sahs er neben dir als du gebannt wurdest?

hat er in deinem zimmer ne webcam installiert? oder überwacht er heimlich deinen pc?

sry bin nur neugierig..den solche dinge hör ich oft ..und ich frag mich dabei..wie ein anderer, der nicht wirklich körperlich bei einem gebannten anwesen war..es bezeugen kann bzw bis ins kleinste deteils udn mit beweiskraft weiss welche mods man am pc hat?

oder arbeitet mokka für die NSA? das würde alles schlagartig ändern

von felitini » Di 15. Apr 2014, 01:06#4

Hey Kathzi,

:D nein ich glaub nich das Mokka bei der NSA ist, aber wir waren die ganze Zeit im ts und er hat selber gesagt, das er sich gerne nochmal dazu äußern würde. Ich sehe ja selber, das es auf den Screenshots sehr nach x-Ray aussieht, und ich will niemanden beschuldigen, aber ich kann leider nur meine oben beschriebene Sicht der Dinge weiter vertreten und hoffe, das sich das alles bald klärt :)

LG, felitini

von Orschel70 » Di 15. Apr 2014, 08:33#5

Hallo.

Also ich habe dich etwa 15 min beobachtet und du hast dich immmer direkt auf dias zugearbeitet. Du bist auch nicht der erste den ich so arbeiten gesehen habe. Also ich bin der festen meinung das du ein mod benutzt der nicht erlaubt ist. Ich habe auch noch 3-4 weitere Bilder die meine Meinung verstärken. Somit wird der ban erstmal bestehen bleiben.
Falls du Rechtschreibfehler findest, kannst du diese gerne behalten :D

von felitini » Di 15. Apr 2014, 08:50#6

Hey Orschel,

Ich weiß, dass es auf den Screens wirklich nach x-Ray aussieht, aber ich kann wirklich nur aus meiner Perspektive berichten, und die lautet, dass ich wenn ich Lava höre, mich darauf zu grabe (vlt. kannste dir mal die ganzen Stripmine Gänge unter mokkas und meinem Haus anschauen, da siehts genauso aus) weil da ja ne höhere Dia-Wahrscheinlichkeit besteht. Ich kann auch gerne die Dias vernichten, die ich in der Zeit gefarmt habe.

LG, felitini

von nocturncat » Di 15. Apr 2014, 10:48#7

sow sry das ich mcih nochmals einmische aber...auf lava zubuddeln? wer macht das? schon alleine die gefahr verbruzelt zu werden ist zu hoch..

desweiteren ist ein mokka im ts KEIN beweis..und erzählen kann man viel,..wenn mokka zu 100% bezeugen kann...mit beweisen...das du kein xray hattest ..dann is was anderes.

mir komtm die geschichte zu fadenscheinig zu..sry ..niemand gräbt sich auf lava zu..

von felitini » Di 15. Apr 2014, 11:56#8

Hey kathzi,

naja ich schon, weil es halt meine Mining Technik ist. Ich weiß nicht ob ich hier einen link Posten darf, aber du kannst ja einfach mal bei Google eingeben "Minecraft Diamanten bei Lava" oder so, da wirst du eine Menge Beiträge finden bei denen es heißt, das bei Lava-Seen (relativ gesehen) eine höhere Wahrscheinlichkeit ist, auf seltene Erze zu treffen. Und Mokka kann das bestätigen, weil er oft die selbe Mining Technik anwendet

LG, felitini

P.S. Wegen dem verbrutzeln, die Rüstung die ich da anhatte, hat auf mindestens zwei Rüstungsteilen Feuerschutz IV gehabt. Also hätte ich nichts zu befürchten (in der Hinsicht).

von nimen99 » Di 15. Apr 2014, 13:29#9

Ich möchte mal etwss einwerfen. Es wurde geschrieben, das es an Lavaseen eine höhere Diawahrscheinligkeit gibt. Aber das Stimmt dich garnicht. Man sieht sie nur leichter da man eine größere fläche überblicken kann. Man findet mehr seltene erze da sie meistens auf höhen bei ca 14 blöcke über dem betrock liegen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von felitini » Di 15. Apr 2014, 13:36#10

Richtig nimen99,

folglich ist es bei Lavaseen wahrscheinlicher Dias zu finden, als beim einfachen Stripminen, oder? Außerdem ist es dann doch besser wenn man ungefähr auf der Höhe nach Lavaseen sucht (wo wir wieder bei der Mining Technik wären)

LG, felitini

P.S. Obwohl es wirklich so aussieht als hätte ich X-Ray benutzt, wäre es doch dumm von mir gewesen z.B. die anderen zwei Dia-Vorkommen (Bild 1) nicht zu holen, oder?