Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

2 Tage Bann wegen "Illegaler Mobfarm"

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von NiicoM » So 13. Apr 2014, 14:24#1

Ich wurde heute um 14:10 von Er_macht_Chaos für 2 Tage gebannt; Grund: Illegale Mobfarm

Es handelt sich hierbei um eine Zombie Pigman Farm mit Portalen in der normalen Welt.
Die Monster werden, wenn sie spawnen von 4 Eisen Golems getötet, damit sie sich nicht ansammeln.
Die Monster werden nicht außerhalb des Chunks gesammelt, indem sie spawnen.

Beim Umbau heute hab ich ausversehen einen Pigman geschlagen und alle haben mich angegriffen, weshalb sie alle neben der Farm waren (in einem kleinen Raum daneben).

Soweit ich das sehe, verstößt diese Farm gegen keinerlei Regeln.

von Er_macht_Chaos » So 13. Apr 2014, 14:51#2

Diese Farm verstößt gegen die Bestimmungen da weit und breit keine Eisengolems waren

Außerdem werde ich wegen der Anzahl an Mobs den Bann auf Permanent setzten!

Und erzähl mir nicht das sie getötet werden ich hab den ganzen Bildschirm voller Pigman gehabt wie ich mich zu dir geportet hab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NiicoM » So 13. Apr 2014, 14:56#3

Die Eisengolems wurden genauso wie ich getötet, weil ich einen von den Pigman geschlagen habe.
Du kannst gerne in den Itemsammelkisten gucken; da wirst du rote Blumen und Eisenbarren finden.

von Er_macht_Chaos » So 13. Apr 2014, 15:13#4

Trotzdem wenn deine Farm nicht funktioniert ist sie regelwidrig, folglich illegal!

Also entweder Entschuldigung und Umbau der Farm oder gebannt bleiben deine Entscheidung!

von NiicoM » So 13. Apr 2014, 15:16#5

Wie gesagt, wenn die Eisengolems drinn sind funktioniert sie ja, nur jetzt waren sie halt nicht drinn, weil ich mist gebaut hab. Sobald ich mit dem Umbau fertig bin, kommen die Eisengolems ja wieder rein.

von Er_macht_Chaos » So 13. Apr 2014, 15:28#6

ok 2 Tage für den Fehler dann Umbau!