Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mikekr

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 11. Apr 2014, 18:00#1

buddelt sich fröhlich udn gezielt an dias..

versagte beim bedrock...auf anreden stellte er sich unwissend und meinte das er im grunde kreuz udn quer buddelt.

was auch sein langsames stehen..sein gezieltes umsehen und direktes graben auf dias erklärt

perma wegen xray
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ThomasderWinner » Fr 11. Apr 2014, 18:20#2

Ich habe wirklich kein X-Ray benutzt. Ich habe gerade nebenbei etwas gegessen und deswegen bin ich öfters stehengeblieben. Ich hab eine Strategie und die heisst : Kreuz und quer,das bringts sehr ( habe ich mir selber ausgedacht ) :P . Ich bitte dich hier mit mich zu entbannen weil ich echt nichts Strafbares getan habe. Diesmal hatte ich eben Glück, sonst habe ich das fast nie :oops: (leider). Ich wollte gerade ein Schloss bauen und habe echt sehr viele Stunden reingesteckt und es ist ziemlich doof wenn einfach alles umsonst war. Wir können gerne mal über ts sprechen dass ich es dir nochmal erklären kann, damit habe ich kein Problem. Des Bedrock habe ich nur zum Spaß versucht abzubauen sorry falls das verdächtig war. Ich habe nur Texturepacks drauf sonst nix. Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich kann ich bald wieder mit dir auf dem Minebenchchat schreiben. Mfg mikekr

von nocturncat » Fr 11. Apr 2014, 18:44#3

dein miningverhalten..isnbesondere das auffinden von dias an stellen die man im grunde beim stripminen übersieht...sagen das gegenteil...

und ich kuckte dir nicht nru 5min zu...

von ThomasderWinner » Fr 11. Apr 2014, 18:49#4

Ich habe deinen bericht nochmal angeschaut und habe gesehen dass ich das umschauen noch nicht erklärt habe. Also ich brauchte etwas Platz für meinen McWrap und bin deswegen öfters gegen meine Maus gestoßen. Mein Name in ts heißt wie in Minecraft mikekr und ich bin fast täglich dort on. Ich bin gerade echt verzweifelt und hoffe dass du dich in etwa in meine Lage hineinversetzen kannst.

Mfg ( der durchgehend zockende ) mikekr

von ThomasderWinner » Fr 11. Apr 2014, 18:52#5

Ich habe noch eine Frage : Was ist stripmining eigendlich ?

von nocturncat » Fr 11. Apr 2014, 18:53#6

und aufgrund dessen hast du dich extrem langsam in einem bereich von 360° gedreht..dann nach oben..dann nach unten...udn wie es dien grenzenloses glück will..gezieltest die dias gefunden??

sry du bist nicht mein erster xrayer und wirst au ned mein letzter sein..

ein zufälliges anstossen gegen die maus erfolgt ruckartig..nicht in zeitlupe...

von ThomasderWinner » Fr 11. Apr 2014, 18:55#7

Ich habe meine Maus ja auch nicht weggehauen sondern weggeschoben darum war das so langsam

von nocturncat » Sa 12. Apr 2014, 15:32#8

und du willst das ich das glaube? selbst wenn man die maus wegschiebt...sieht man sich nicht in einem 360° bereich um..dann nach oben..dann nach unten...udn das langsam und gemütlich..wie bei nem scan..udn vorallem...

umsehen..dias zugraben..umsehen..dias zugraben...

udn du willst mri sagen..das alles ist so ein zufall udn schuld eines mcwrap?

von ThomasderWinner » Sa 12. Apr 2014, 17:54#9

Ok ich gebe es zu. Ich habe X-Ray benutzt und es tut mir sehr leid. Ich habe nicht gewusst dass man dann für immer gebannt wird. Ich wollte mich hiermit richtig entschuldigen. ich werde ab jetzt nie wieder X-Ray benutzen weil ich jetzt weiß dass dieser Mod nicht gut ist. Wir alle machen Fehler ich bin auch nur ein 12-Jähriger Junge der sehr viel Spaß auf diesem Server hatte. Wichtig ist dass wir aus unseren Fehlern lernen und ich habe etwas wichtiges gelernt und ich bitte dich ganz dolle mich zu entbannen weil ich die schönste Zeit mit Minecraft auf diesem Server verbracht hatte. Die Sachen die ich mit X-Ray bekommen habe werde ich natürlich zurückgeben und so weitermachen wie vor diesem Mod ( nur mit etwas weniger Erzen unter meinem Haus ). Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

Dein mikekr ( Thomas )

von ThomasderWinner » Sa 12. Apr 2014, 18:36#10

Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Dein mikekr