Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

QuoVadis2000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » So 6. Apr 2014, 15:51#1

Xrayt fröhlich und gezielt auf Dias hin, auf Ansprache nicht geständig -> Perma.
Darf sich hier melden.
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von QuoVadis2000 » So 6. Apr 2014, 15:55#2

Hi enderman
da ich kein xray benutze verstehe ich den Banngrund nich.
Ich habe mich einfach unter die Erde gegraben und nach Diamanten gesucht.
Mfg,
QuoVadis2000

von QuoVadis2000 » So 6. Apr 2014, 16:30#3

Ich habe optifine und ein paar shader den paintball mod und sonst nichts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von endermen97 » So 6. Apr 2014, 16:40#4

Man kann aber unmöglich soviel "Glück" haben wie du...

Ich habe dich länger beobachtet und du hast dich zunächst gezielt nach unten, dann nacheinander auf Diamant-Vorkommen zugegraben. Zwischendurch hast du dich sogar umgedreht und hast in eine andere Richtung weitergegraben, weil dort die Dias näher an deiner Position lagen.

Und der Xray mod ist leicht wieder zu entfernen...
Like an enderman

von nocturncat » So 6. Apr 2014, 17:37#5

anzumerken ist auch..das quovadis seinen "beweisscreen" 30min nach seinem bann aufgenommen hat, und als solches an beweiskraft komplett verloren hat...

in 30min kann viel passieren..udn einen xraymod kann man da flux deinstallieren

von ThomasderWinner » So 13. Apr 2014, 16:21#6

Ich bin ein Freund von QuoVadis2000 und möchte euch sagen dass er X-Ray benutzt hat. Er schreibt nur nichts mehr zurück weil er denkt dass die Sache verloren ist. Aber das ist sie nicht. Denn ich habe auch X-Ray benutzt und habe es zuerst auch verweigert aber irgendwann habe ich gesehen dass es keinen Sinn hat, also habe ich die Wahrheit gesagt und dann war der Bann nur noch 2 Wochen lang. Ich wollte euch hiermit nur sagen dass QuoVadis2000 kein böser Spieler ist und dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Ich habe hiermit sein Geständnis geschrieben und hoffe dass er auch nur noch 2 Wochen auf diesen Server verzichten muss. Denn wir bauen zusammen eine Stadt und ich brauche in 2 Wochen wenn ich wieder freikomme seine Unterstützung. Natürlich wird er, wie ich, den X-Ray Mod nicht mehr benutzen. Ich hoffe ihr setzt die Sperre auf 2 Wochen denn ihm gefällt der Server genau wie mir richtig gut. Denkt mal darüber nach.

Euer mikekr

von nimen99 » So 13. Apr 2014, 22:33#7

Dann müsste man aber allen permagebannten spielern eine 2. Chance geben. Und in den Regeln steht das x-ray verboten ist und es zum permabann führt. Also hat er selber pech wenn er ihn benutzt.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von Batteriefach » Mo 14. Apr 2014, 14:16#8

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

*Duckt sich*

von endermen97 » Mo 14. Apr 2014, 16:32#9

Batteriefach hat geschrieben:
Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

*Duckt sich*

Was ist daran so schwer? Das nächste mal gibt's für Kommentare nicht Beteiligter eine Verwarnung.
[Batteriefach's Kommentar dient zur Veranschaulichung]

Zu QuoVadis: So läuft das nicht. Wenn du entbannt werden willst, meld dich persönlich bei mir. Du hättest viel bessere Chancen auf eine Entbannung gehabt, wenn du wenigstens im Forum hier gestanden hättest dass du eine X-Ray Modifikation hast. Nachrichten von Freunden deinserseits kann ich nicht für voll nehmen, vor allem nicht nach 2 versuchten Lügenaktionen mir gegenüber. Dass fast jeder Spieler eine 2te Chance verdient hat, stimmt, sofern er ehrlich ist und dazu steht.

Wäre die Sache verloren könnte ich diesen Thread auch einfach schließen und das Thema hätte sich erledigt. Ich gebe dir aber die Möglichkeit dich persönlich hier zu melden, diesmal ehrlich.
Like an enderman

von QuoVadis2000 » Sa 17. Mai 2014, 10:55#10

Hi enderman sry das ich dich angelogen hab.
Wird nicht wieder vorkommen. Die xray mod ist deinstalliert
Fals du einen screenshot willst sags einfach.
mfg QuoVadis