Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurd gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Kurtfelix » Sa 5. Apr 2014, 14:00#1

Hallo Minebench-Team,

als ich heute um 13.30 Uhr auf den Minebench Sever gehen wollte kam die Meldung, dass ich Bugusing im HG begangen hätte und deswegen einen Bann habe. Das kann aber gar nicht möglich sein, denn seit etwa 1 Jahr komme ich sowie so nicht auf den Server, es steht immer Read. Time. Out. Das nervt mich schon aber jetzt noch einen Bann. :(
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wäre sehr dankbar dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Kurtfelix

von zaiyers » Sa 5. Apr 2014, 14:17#2

Du kommst seit ca. einem halben Jahr nicht auf den Server weil du von endermen97 am 02.09.2013 gebannt wurdest.
Er wird sich hier bei dir melden.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Kurtfelix » Sa 5. Apr 2014, 14:44#3

Ok Danke,
das wusste ich noch nicht

von endermen97 » Sa 5. Apr 2014, 14:51#4

hey Kurtfelix,

viewtopic.php?f=10&t=7806&p=42768&hilit=Kurtfelix#p42768 Zur Auffrischung. Du wurdest gebannt, weil du mehrfach nachdem du getötet wurdest wieder in das HG-Spiel gejoined bist. Hätte gern ein Statement dazu von dir
Like an enderman

von Kurtfelix » Sa 5. Apr 2014, 16:32#5

Hallo endermen97,

Danke das du mir das Bild geschickt hast. Ich Kurtfelix war damals noch sehr neu auf dem Server und ich wusste nicht das dies ein Bug war. Das tut mir echt Leid, das ich das getan habe und ich möchte mich dafür natürlich entschuldigen. Was ich aber komisch fand war, als ich kurz danach als ich gemerkt hatte das ich nicht mehr auf Minebench komme, ich nicht auf der Bann-Liste auf der Webseite stand. Ich dachte dann es wäre ein Bug das ich nicht mehr auf Minebench komme und das hat mich dann auch geärgert.

Mit freundlichen Grüßen

Kurtfelix

von endermen97 » So 6. Apr 2014, 16:46#6

Gebe dir noch eine Chance, bist entbannt.

Auf der Bannliste werden z.d. nur die temporären Banns angezeigt, permanente muss man namentlich suchen ;)
Like an enderman