Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baumfarm nicht nachgepflanzt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MushRooMfunGhi » Di 1. Apr 2014, 17:51#1

Hallo Team,

sorry, das war echt keine Absicht. Komisch, normalerweise verpeil ich das nachpflanzen nicht. War wohl nicht meine Uhrzeit :( Hab grade viel Stress um die Ohren. Arbeitsamt und Umschulung usw... Muss wohl schon in Gedanken beim nächsten Antrag wegen Umzug gewesen sein...

Leute echt tut mir voll leid. *schäm*

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MushRooMfunGhi » Di 1. Apr 2014, 17:54#2

:D loooool

:lol: der ist euch gelungen....

Selber April April....
Grüße ShrooM

Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

von MoonicornMC » Di 1. Apr 2014, 18:06#3

Ok... Wollte grade ins Forum um mich zu beschweren, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr in der Baumfarm war. Danke MushRooMfunGhi, du hast mir mit der Offenbarung, dass das hier nur ein Scherz war sehr viel Aufregung erspart :lol:
Ich bin den ganzen Tag schon auf Vollkonzentration, damit mich niemand verarschen kann, und dann sowas! :D

von MushRooMfunGhi » Di 1. Apr 2014, 18:51#4

In der Hoffnung das nur die ID verwechselt wurde oder so, hab ich es natürlich nicht mal 5 Minuten nachdem ich hier geschrieben habe noch einmal versucht auf den Server zu kommen... :lol: Hätte ja sein könnte, dass zeitgleich während ich hier schreibe, der vermutete Fehler wieder behoben wurde.

Sucht... Sucht!!! SUUUUCHT :) :? :roll: :oops: :mrgreen: :geek: ;) :lol:
Tut mal gut, neben dem Stress was zu lachen zu haben...
Grüße ShrooM

von nocturncat » Di 1. Apr 2014, 19:10#5

das beste ist ja...ihr hattet ein schlechtes gewissen *hehe*

von MushRooMfunGhi » Mi 2. Apr 2014, 16:46#6

:D schon klar Cat ;) :twisted:

Dank euch konnte ich auch meinen Freund in den April schicken :) *muhaha*
Das war lustig, ich hab im unterstellt, er ist schuld dass ich nicht mehr spielen kann, weil wir ja über das selbe Netz ins Internet gehen und er nicht nachgepflanzt hat. :lol:

Seine Reaktion... "Das kann gar nicht sein, ich war so lang schon nicht mehr auf dem Server, oder? hm.. wann war ich denn das letzte mal? Soll ich mal kucken?" :mrgreen: Dann kam er wieder mit ganz beschämtem Gesicht :) und ich musst aber sofort lachen.
Grüße ShrooM