wie ihr ja wisst, ist Grooohm seit mehreren Monaten verschwunden:

Aus dem Grund suche Ich einen neuen Owner, der an meiner Seite den Server leitet und bezahlt.
Einzige Vorraussetzung zum Owner sein, sind 20€ monatlich an mein Konto. Ansonsten könnt ihr als Owner mit allen Rechten tun und lassen, was ihr wollt.
Natürlich gibt es einige Guidelines und auch Absprachen mit dem Team sind notwendig, aber ansonsten habt ihr (fast) Narrenfreiheit!
Wenn Du also meinst, du bist für den Ownerposten richtig und würdest liebend gerne andere, niedrigere, Teammitglieder quälen, dann bewirb dich doch bitte an folgende Email-Adresse:
owner@minebench.de
Folgendes Formular sollt ihr ausgefüllt an die Adresse schicken.
.: Owner Bewerbungsformular :.
Grundsätzliche Fragen:
Wie ist dein Minecraft-Username?
Wie alt bist Du?
Seit wann spielst du bei Minebench?
Wie viele Stunden bist Du in der Woche auf Minebench aktiv? Und wieviele Stunden am Wochenende?
(Geschätzt, durchschnittlicher Wert)
Haupt-Fragen:
Was sind deine Stärken?
Wieso könntest du dir vorstellen nicht genommen zu werden? Deine Schwächen?
Warum sollten wir ausgerechnet Dich nehmen?
Wie wirst du dich einbringen können? Gibt es etwas, was du in Minecraft speziell gut kannst?
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit phpbb-Foren und/oder Minecraft-Servern?
Andere Fragen:
Wie würdest du reagieren, wenn 2 Spieler sich im öffentlichen Chat streiten? (Diebstahl o.ä.)
Wie würdest du reagieren, wenn der Server abgestüzt ist?
Wie würdest du handeln, wenn zaiyers den Server herunterfährt und Phoenix dich aus dem TS kickt?
Was hast du mit dem Team vor? Umstrukturierung? Neue aufnehmen?
Hast du weitere Konzept Ideen?
Was möchtest du uns noch von dir erzählen?
Ich freue mich auf schöne Bewerbungen. Die Bewerbungen werden wir auf der nächsten Teambesprechung besprechen. Noch ist das Team eine Demokratie und alle Stimmen für einen neuen Owner ab. Das könntest DU ändern, wenn du dich bewirbst und danach die Demokratie im Team abschaffst
Das habe ich eigentlich schon lange vor... Aber alleine so etwas durchzusetzen ist nicht einfach...
Beste Grüße
Jenssss91
Owner-Minebench.de
PS: von aktuellen Teamlern nehm ich natürlich ebenfalls Bewerbungen an. Aber die werden keinen Vorteil gegenüber normalen Spielern erhalten!
Owner
Guard

Stammspieler
Spender