Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stellenausschreibung: Owner

von Jenssss » Di 1. Apr 2014, 13:59#1

Hallo liebe Minebenchler/innen und liebe bald Minebenchler/innen,

wie ihr ja wisst, ist Grooohm seit mehreren Monaten verschwunden:

Bild

Aus dem Grund suche Ich einen neuen Owner, der an meiner Seite den Server leitet und bezahlt.

Einzige Vorraussetzung zum Owner sein, sind 20€ monatlich an mein Konto. Ansonsten könnt ihr als Owner mit allen Rechten tun und lassen, was ihr wollt.
Natürlich gibt es einige Guidelines und auch Absprachen mit dem Team sind notwendig, aber ansonsten habt ihr (fast) Narrenfreiheit!

Wenn Du also meinst, du bist für den Ownerposten richtig und würdest liebend gerne andere, niedrigere, Teammitglieder quälen, dann bewirb dich doch bitte an folgende Email-Adresse:
owner@minebench.de

Folgendes Formular sollt ihr ausgefüllt an die Adresse schicken.

.: Owner Bewerbungsformular :.

Grundsätzliche Fragen:

Wie ist dein Minecraft-Username?
Wie alt bist Du?
Seit wann spielst du bei Minebench?
Wie viele Stunden bist Du in der Woche auf Minebench aktiv? Und wieviele Stunden am Wochenende?
(Geschätzt, durchschnittlicher Wert)

Haupt-Fragen:

Was sind deine Stärken?
Wieso könntest du dir vorstellen nicht genommen zu werden? Deine Schwächen?
Warum sollten wir ausgerechnet Dich nehmen?
Wie wirst du dich einbringen können? Gibt es etwas, was du in Minecraft speziell gut kannst?
Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit phpbb-Foren und/oder Minecraft-Servern?

Andere Fragen:

Wie würdest du reagieren, wenn 2 Spieler sich im öffentlichen Chat streiten? (Diebstahl o.ä.)
Wie würdest du reagieren, wenn der Server abgestüzt ist?
Wie würdest du handeln, wenn zaiyers den Server herunterfährt und Phoenix dich aus dem TS kickt?
Was hast du mit dem Team vor? Umstrukturierung? Neue aufnehmen?
Hast du weitere Konzept Ideen?
Was möchtest du uns noch von dir erzählen?

Ich freue mich auf schöne Bewerbungen. Die Bewerbungen werden wir auf der nächsten Teambesprechung besprechen. Noch ist das Team eine Demokratie und alle Stimmen für einen neuen Owner ab. Das könntest DU ändern, wenn du dich bewirbst und danach die Demokratie im Team abschaffst 8-)
Das habe ich eigentlich schon lange vor... Aber alleine so etwas durchzusetzen ist nicht einfach...

Beste Grüße
Jenssss91
Owner-Minebench.de

PS: von aktuellen Teamlern nehm ich natürlich ebenfalls Bewerbungen an. Aber die werden keinen Vorteil gegenüber normalen Spielern erhalten!

von masterlars » Di 1. Apr 2014, 14:08#2

Bester Aprilscherz Ever, oder ? xD

Ps: Mir ist Aufgefallen, dass der Skinkopf unten bei jedem gleich ist xD
Bild

von Phoenix616 » Di 1. Apr 2014, 14:36#3

Ps: Mir ist Aufgefallen, dass der Skinkopf unten bei jedem gleich ist xD
Mojang hat da ein paar Probleme:
https://mojang.com/2014/04/minecraft-is ... -problems/
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von dowel9 » Di 1. Apr 2014, 15:52#4

Alter masterlars stimmt... Ich dachte grad schon Owner-Platz frei cool :D
Aber haste Recht ist ja erster April xDDDDD

P.S. Wenn das wirklich ernst gemeint ist natürlich entschuldigung ._.

P.S.S. ^^^^
Ich denke ich glaube schon ein wenig dran Oh man :DDD

von Viduality » Di 1. Apr 2014, 16:03#5

Das könntest DU ändern, wenn du dich bewirbst und danach die Demokratie im Team abschaffst
Das habe ich eigentlich schon lange vor... Aber alleine so etwas durchzusetzen ist nicht einfach...
Ein Owner der den Server so toll leitet und die Demokratie im Team nich allein abschaffen kann... da muss was nich stimmen :P

von Lord36 » Di 1. Apr 2014, 16:11#6

nein, mal ganz im ernst, wir wissen wirklich nicht wo grooohm ist. :? Und dadurch ist nunmal der Owner-Platz unbesetzt (1 Jahr inaktiv im Team bedeutet kick, so viel darf ich verraten)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Crimson » Di 1. Apr 2014, 16:24#7

halo
mein name is grimson
ihc bin shon seid üba 1 jahr auf das geile server hier
ich abeite als softwär endwiggler und hab gud gelt um den sörver mit zu bezalen zu könen
ich wone bei mainer mama im tifen elbentahl und gelegendlich gommt der gabber gandalf mit seiner 5.000 wadd base machine mal vorbei und gabbert uns was vor
da ich gabber gail finde will ich au mal so na bassmaschine haben und die dan auf der server baue dass jeder was davon hat
dann gabber ich durch die kante und meine bass matschine macht alle häuser im arsch
ist das dan auch kriefing?
egal
nehmts du mich jetz oder was?
ich kannn gud mit leuden umgehen und suportet hab ich auch shon mal vor 2 jaren
hadde au mal mei eigenen sörver und kann au alles mit wörld edid kabbut machen/aufbaun
im übrign bin ich gerade 12 jare ald gewordn und bin auch zimlich früreif
ich ge schon mit mädchen aus und mach dan sachen mit denen
wie zum beispil andere leude mit kaugumi bewerfn und chipps in offentlicche wäschetrockner werfn

so wa iss jetz?
isch freut mich wen ich was von dia hörn tu

cia
grimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

von Poisonkissed » Di 1. Apr 2014, 17:11#8

Ick bün ja für grimson als neuen Ounär.
Bild

von leonsmuffin » Di 1. Apr 2014, 17:26#9

nein, mal ganz im ernst, wir wissen wirklich nicht wo grooohm ist. :? Und dadurch ist nunmal der Owner-Platz unbesetzt (1 Jahr inaktiv im Team bedeutet kick, so viel darf ich verraten)
Früher stand das mal in seiner Beschreibung, dann wieder nicht. Aber ich hab ihn in der Zwischenzeit doch mal gesehen, oder nicht!? :?
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von TheRey375 » Di 1. Apr 2014, 17:56#10

halo
mein name is grimson
ihc bin shon seid üba 1 jahr auf das geile server hier
ich abeite als softwär endwiggler und hab gud gelt um den sörver mit zu bezalen zu könen
ich wone bei mainer mama im tifen elbentahl und gelegendlich gommt der gabber gandalf mit seiner 5.000 wadd base machine mal vorbei und gabbert uns was vor
da ich gabber gail finde will ich au mal so na bassmaschine haben und die dan auf der server baue dass jeder was davon hat
dann gabber ich durch die kante und meine bass matschine macht alle häuser im arsch
ist das dan auch kriefing?
egal
nehmts du mich jetz oder was?
ich kannn gud mit leuden umgehen und suportet hab ich auch shon mal vor 2 jaren
hadde au mal mei eigenen sörver und kann au alles mit wörld edid kabbut machen/aufbaun
im übrign bin ich gerade 12 jare ald gewordn und bin auch zimlich früreif
ich ge schon mit mädchen aus und mach dan sachen mit denen
wie zum beispil andere leude mit kaugumi bewerfn und chipps in offentlicche wäschetrockner werfn

so wa iss jetz?
isch freut mich wen ich was von dia hörn tu

cia
grimson
Pin hundatbro dafüa!

Danke für den besten Lachflash den ich hatte :'D