Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

playcrafter2203

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 30. Mär 2014, 17:49#1

griefing ---->perma

darf sich gerne hier dazu äussern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 17:13#2

Hallo,
ich wurde ja auf den Minebench Server gebannt.
Einige Spieler haben auch gegrieft und wurden nur eine Woche oderso gebannt, ich aber permanent.
Und ich habe auf dem Server wirklich gerne gespielt und ich wollte das auch nicht tun, deswegen wollte ich mich noch einmal entschuldigen es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ich darf wieder auf dem Server mit meinen Freunden spielen. :(

LG PlayCrafter

von nocturncat » Di 1. Apr 2014, 17:20#3

warum sich niemand die mühe macht und zuerst mal kuckt ob shcon ein banntreath da ist..

hab sie mal zusammengefügt..

Einige Spieler haben auch gegrieft und wurden nur eine Woche oderso gebannt, ich aber permanent.

der text erinnert mich an meine kindheit....alle haben nur ich nicht

hier gehts immo nicht um andere..sondern um dich..

wenn du es nicht tun wolltes,...warum hast du es dann? warum hast du gegen dei regel verstossen udn wissentlich einem anderem spieler geschadet?

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 17:24#4

Es tut mir wirklich leid was kann ich tun, damit ich wieder auf dem Server spielen kann ?

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 18:16#5

Ich würde so unbedingt auf den Server wieder rauf, deswegen frag ich jetzt was ich machen kann damit ich entbannt werde

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 18:16#6

Ich würde so unbedingt auf den Server wieder rauf, deswegen frag ich jetzt was ich machen kann damit ich entbannt werde

von nocturncat » Di 1. Apr 2014, 18:21#7

1.) ned das forum vollspammen

2.) meine frage beantworten

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 18:23#8

Ich wollte nicht griefen aber ich wusste nicht das das jemanden noch gehört weil das dort unbewohnt aussieht...ich wollte den Spieler wirklich nicht schaden ich würde dem Spieler alles zurückgeben und mich bei diesen entschuldigen

von nocturncat » Di 1. Apr 2014, 19:12#9

selbst bei leerstehenden ..vermeidlich unbewohnten gebäuden ist es nach wie vor griefing..im zweifelsfalle..frag einen teamler..

ich habe dich entbannt..nutze diese zweite chance und halte dich an die regeln

von PlayCrafter » Di 1. Apr 2014, 19:16#10

Vielen herzlichen Dank