Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

matthiasfrank

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lord36 » So 30. Mär 2014, 13:05#1

griefing - perma
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von matthiasfrank » So 30. Mär 2014, 14:37#2

Hallo

Ich wollte fragen warum ich gebannt worden bin , als Grund stand da Griefing ich hab nicht gegrieft

ja ich hab mal ein Zaun abgebaut und 2 Blöcke aber dann gleich danach wieder hingebaut

Also verstehe ich das nicht.

Ich hoffe die Admins Entbannen mich wieder weil ich hab ja nichts schlimmes gemacht

MfG Matthias

In Game: matthiasfrank

von Lord36 » So 30. Mär 2014, 18:12#3

Kannst du lesen? der Screenshot sagt anderes. Und der lügt nicht.
Bild

Bild

von Mediens » So 30. Mär 2014, 21:53#4

ähm ich hab das thema zusammen gefügt gehabt, sorry hätte ich schreiben sollen :?

von matthiasfrank » Mo 31. Mär 2014, 20:17#5

matthiasfrank hat geschrieben:Hallo

Ich wollte fragen warum ich gebannt worden bin , als Grund stand da Griefing ich hab nicht gegrieft

ja ich hab mal ein Zaun abgebaut und 2 Blöcke aber dann gleich danach wieder hingebaut

Also verstehe ich das nicht.

Ich hoffe die Admins Entbannen mich wieder weil ich hab ja nichts schlimmes gemacht

MfG Matthias

In Game: matthiasfrank

von matthiasfrank » Mo 31. Mär 2014, 20:20#6

Was denn Lord da steht wegen griefing

von matthiasfrank » Mo 31. Mär 2014, 20:25#7

Schade jetzt kann ich halt nicht mehr Skyblock spielen weil des wär mein erstes mal wo ich Des normale Spiel

Wäre besser wenn des nur für Normalen wär und nicht auch noch für Skyblock Multiplayer :cry:

von Lord36 » Di 1. Apr 2014, 10:02#8

Du hast bei NoWorker gegrieft, das steht auf dem Screenshot. :) Suche bitte in Zukunft immer im Forum nach deinen Bannthreads, solltest du gebannt sein.

Und zu der Sache mit dem Skyblock: Es geht nicht darum, dass du lediglich irgendwo ein paar Blöcke abgebaut hast und deswegen nicht mehr auf dem Hauptserver spielen darfst. Du hast gezielt das Eigentum eines anderen Spielers zerstört, und die Strafe dient nicht der Wiedergutmachung des Schadens (den hab ich schon rückgängig gemacht), sondern um einen gewissen Effekt zu erzielen. Welcher das ist, hast du vielleicht schon selbst erkannt. Und dir im Zuge dieses Erkenntniseffekts den Zugang zum Skyblock zu gewähren wäre falsch.

so far.
Bild

Bild

von matthiasfrank » Fr 4. Apr 2014, 20:05#9

Ok dann muss ich das halt so hinnehmen naja echt schade trotzdem danke

Mit freundlichen Grüßen

Matthias