Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mischmi22

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von mischmi22 » Sa 29. Mär 2014, 15:40#1

Hallo zusammen
Ich wurde vom Server gebannt, wegen benutzung von X-Ray.

Habe den X-Ray nur mal ausprobieren wollen, da ich ihn von einem anderen Servermittglied geschickt bekommen habe.
Es tut mir ausserordentlich Leid und wäre sehr sehr dankbar dafür wenn ihr mich entbannen würdet.

Bitte entbannt mich wieder!

von AresXVIII » Sa 29. Mär 2014, 15:42#2

X-Ray.... gibts nicht zu ergo Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Sa 29. Mär 2014, 15:51#3

Beiträge zusammengefügt.

Dann verrate mir mal bitte von wem Du das X-Ray bekommen hast... desweiteren hast du mit der Freischaltung unsere Regeln akzeptiert. Also, warum machst du sowas?

von mischmi22 » Sa 29. Mär 2014, 16:02#4

warum ich so was mache weiss ich selber nicht, ich bin einfach jemand der wenn er was geschickt bekommt es meisst gleich ausprobiert... :(

Des weiteren weiss ich ned von wem ich es bekommen habe, den es wurde mir von ,der Beschriftung zufolge, Anonym geschickt...

Ich verspreche euch auch hoch und heilig das ich ihn nie mehr benutzen werde, den es bereitet mir grosse Freude auf diesem Server zu spielen.

wenn ihr wollt gebe ich euch auch all meine Dias und Eisen.

Aber bitte entbannt mich

von AresXVIII » Sa 29. Mär 2014, 16:21#5

Deine Ware habe ich dir bereits abgenommen.

Ich gebe dir noch eine Chance. Nutze sie. Bann reduziert auf 2 Tage