Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

minigant

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 26. Mär 2014, 17:20#1

X-Ray, reagiert nicht auf ansprechen -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von minigant » Mi 26. Mär 2014, 17:24#2

könntest du mich bitte entbannen ich benutze auch kein xray mehr
lg minigant

von AresXVIII » Mi 26. Mär 2014, 17:36#3

Könntest du das auch anständig formulieren? Sprich Satzbau, Satzzeichen usw. Ein hingeschluderter Einzeiler zeigt mir nicht dass du es ernst meinst mit der Bitte um Entbannung.

von minigant » Mi 26. Mär 2014, 20:03#4

Ich habe etwas nicht regelgemeses getan und wurde deshalb gebennt, und wrde soetwas nie wieder tun da ich gerna auf dem sever spiele und er mir gefällt daher bitte ich um eine entbannung.
mfg minigant

von AresXVIII » Mi 26. Mär 2014, 20:11#5

Schon besser. Deinen Ban hab ich auf 2 Tage Reduziert.

von minigant » Do 27. Mär 2014, 15:46#6

ich danke dir dafür
mfg minigant

von Jonas Merlin » Do 17. Apr 2014, 00:34#7

minigant hat geschrieben:Ich habe etwas nicht regelgemeses getan und wurde deshalb gebennt, und wrde soetwas nie wieder tun da ich gerna auf dem sever spiele und er mir gefällt daher bitte ich um eine entbannung.
mfg minigant

von AresXVIII » Do 17. Apr 2014, 01:00#8

Jonas Merlin hat geschrieben:
minigant hat geschrieben:Ich habe etwas nicht regelgemeses getan und wurde deshalb gebennt, und wrde soetwas nie wieder tun da ich gerna auf dem sever spiele und er mir gefällt daher bitte ich um eine entbannung.
mfg minigant

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!