Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

treffingers

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von treffingers » Di 30. Apr 2013, 14:25#1

Hallo liebes Minebench Team,

ich wurde von euch 10 Tage gebannt. Ich wollte mich bei allen die ich getötet habe durch mein unfaires Spiel
entschuldigen! Und würde mir auch wünschen das mein Bann nur bis 2.5.13 geht dennich sehe ein dass es ein Fehler war der sicherlich nicht mehr vorkommen wird. :?: Also bitte ich euch denn Bann zu verkürzen?!.

Mit herzlichen Grüßen

treffingers

von zaiyers » Di 30. Apr 2013, 15:27#2

Der Fehler ist aber bereits mehrfach vorgekommen.
Jedes mal hast du dich entschuldigt und es trotzdem wieder getan.

Das ist nicht nur unfair, sondern auch falsch.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Jostb2 » Di 30. Apr 2013, 16:27#3

Mhh was soll ich dazu sagen: Ich habe Grade wen in den Clan eingewiesen und du hast mich gecallt. Dann wollte ich gerade schreiben, dass du ihm bitte helfen sollst, wenn er fragen hat.
Wurde nur leider von dir unterbrochen, weil du mich getötet hast.
Der andere wurde auch getötet und somit habe ich dich aus dem Clan geworfen. Strafe muss sein.

Und einem Freund von mir, BigBrother70 ist genau das selbe passiert, wobei er durch eine Feuerresistenz-Rüstung überlebt habe...so machen sich Leute selber kaputt und unbeliebt.

von _falkenberg_ » Di 30. Apr 2013, 17:33#4

mich hat er ma angezündet und getrollt aber er hilft jetzt also habe ich ihm verziehen

von treffingers » Do 2. Mai 2013, 11:19#5

Okay

ich hätte aber nitte eine vekürzung weil ich mich entschuldigt habe! :D

von JaywalkerX » Do 2. Mai 2013, 17:15#6

Warte, Moment. Du findest das also schon lustig ja? Und dein Bann wird sicher nicht verkürzt, wenn du deine lausige Entschuldigung mit " :D " verzierst ;)

Ich würde dich garnicht entbannen, weil wir solche Stressmacher wie dich nicht auf dem Server brauchen. Leider liegt diese Entscheidung nicht bei mir.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von MrRobi » Do 2. Mai 2013, 19:29#7

Da keine einsicht kam, perma.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

von treffingers » Fr 3. Mai 2013, 12:55#8

Okay ich sehe es ein und ich finde es NICHT lustig. :( Ich bin traurig.

Ich will mich bei euch entschuldigen. Ehrlich! Und ich hoffe dass ich bald wieder auf Minebench dem
besten Server der Welt spielen zu können.

von treffingers » Fr 3. Mai 2013, 12:57#9

Und ich sehe mein falsches Verhalten ein, denn es ist echt nicht lustig und meine vorderung war nicht richtig.

Vielen Dank ;) treffingers

PS:Ich würde mich freuen wenn mein Bann (aufgehoben) verkürzt wird. :cry:

von MrRobi » Fr 3. Mai 2013, 13:47#10

Ich lass mal Gnade vor Recht ergehen, aber ich geb dir 1 Woche Bedenktzeit. Wenn mir noch irgendwas zu ohren kommen sollte gibts definitiv perma.

Tempban 7 Tage.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.