Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellungsvideo

von blueCUBE64 » Mi 19. Mär 2014, 22:11#1

Hallo Forum,

ich habe mal ein paar Video mir angeschaut. Dabei habe ich gemerkt wie gut und ordentlich der Server doch eigentlich ist. Mein vorsches Handeln hat mich blind gemacht für das was der Server mir bietet. Es tut mir leid den Server vorschnell abzuwerten. Ich werde nun versuchen diesen Server besser in Gedenken zu halten.

Halst ihr ihr noch andere Video über diesen Serhabt könnt ihr es hier oder zu einem Nachbarbeitrag verlinken.
Ich entschuldige mich hier auch offiziell bei Davo. Ich war dumm zu sagen, dass ich ich diesen Server nicht brauche. Denn er bietet so viel und das ohne Nitrado.

Das ist mein Fund: Ein aktuelleres Vorstellungsvideo.
SPOILER

Habt ihr weitere Vorstellungsvideo könnt ihr sie hier verlinken. Ich werde Sie mir anschauen.
Ich werde mir die Regeln nochmal durch lesen...

von Er_Graebt_Hier » Do 20. Mär 2014, 02:36#2

Die Videos von Taktiktyp/nikx92 kann ich allen -die Minebench aus der Sicht eines Anderen sehen wollen- wärmstens empfehlen.
Bei seinen ca.40 Minebench LP-Folgen, kann es gut sein, dass ihr bereits einen Gastauftritt hattet. :lol:

Daumen hoch nicht vergessen! ;)
https://www.youtube.com/user/Taktiktyp
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von J4m3sNorris » Do 20. Mär 2014, 13:34#3

Graebers aussage möchte ich auf jeden Fall unterstützen und würde euch raten bei ihm vorbeizuschauen.
Er macht echt tolle videos über seine stadt, minebench allgemein oder über projekte von spielern.
Auf jeden fall vorbeischauen ;)
1000 Wörter sagen mehr als 1

von masterlars » Do 20. Mär 2014, 14:09#4

So, ersmal abbonieren ;)
Bild

von blueCUBE64 » Do 20. Mär 2014, 18:01#5

Danke. Ich schaue mir die Video gerade an.

von Schnappy_ » Do 20. Mär 2014, 20:51#6

Tacheles ;) hatte auch mal kurz reingeschaut und muss sagen is ne gute Idee ;) nur das jetzt auf einmal Youtube abspackt :( und die Vids nicht lädt

MFG
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P

von nikx92 » Do 20. Mär 2014, 21:45#7

Hallo zusammen,

Ich muss euch sagen, dass ich mich sehr über eure Unterstützung freue und wirklich überrascht bin, wie relativ explosionsartig neue Abonnenten dazugekommen sind ;)
Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben damit der Spaß dieses Servers für die Öffentlichkeit eingefangen wird :)

Gruß Nik ;)
(Taktiktyp)

von blueCUBE64 » Fr 21. Mär 2014, 17:15#8

Danke. Eigentlich habe ich nichts großartiges vollbracht. Ich habe eigentlich nur diesen Beitrag gestartet und dann ist alles von selbst gelaufen. :D

"Ich habe nur die Lunte angezündet..."