Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt ???

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von XTheUndergroundX » So 16. Mär 2014, 17:05#1

Hallo liebes Team von Minebench.

Vor fast 1 Jahr konnte ich bis heute nicht auf den Server wegen folgender Fehlermeldung:
internal exception: io.netty.handler.timeout.readTimeoutexception :?:

Ich habe es immer neu versucht, fast jeden Tag, und heute versuchte es ich und mir wurde gesagt dass ich für
immer wegen GRIEFING gebannt worden bin obwohl ich ein ganzes Jahr nicht auf dem Server war.
Ich bitte um Fehlerbehebung da ich euren Server liebe und seit dem Tag wo ich nicht mehr drauf kam an den Server denke und unbedingt wieder draufmöchte. Ich habe auch noch nie eine Regel gebrochen und bin sehr stolz auf mich dass ich noch nie gebannt wurde. ( Bis jetzt )

Vielen Herzlichen Dank

Pascal ( XTheUndergroundX )

von endermen97 » So 16. Mär 2014, 17:15#2

Das mit deiner weißen Weste ist nicht ganz richtig. Du wurdest mehrere Male wegen Griefings gebannt, das letzte mal von Phoenix616 am 20.5.13 --> viewtopic.php?f=10&t=6225&p=32312&hilit=XTheUndergroundX#p32312

Ich erwarte eine diesmal ehrliche Stellungnahme dazu...
Like an enderman

von XTheUndergroundX » So 16. Mär 2014, 18:00#3

Hallo endermen97
tut mir leid aber ich kann mich nicht daran erinnern am 20.5.13 auf dem server gewesen zu sein da ich schon Anfang Februar letzten jahres nicht mehr auf den Server kam.
Ich habe alles probiert und bin net reingekommen also ist das nicht gerechtfertigt.

von nocturncat » So 16. Mär 2014, 18:29#4

die logs auf den screens sagen was anderes...und im grunde wird phoenix616 über dein weiteres schicksal entscheiden...

er hat dich gebannt..er wird dich au wieder entbannen ..oder auch nicht..

von XTheUndergroundX » So 16. Mär 2014, 18:32#5

Hallo nocturncat
also es gibt keine möglichkeit für mich auf den Server zu kommen ohne vorher mit Phoenix616
gesprochen zu haben ?

von Mediens » So 16. Mär 2014, 18:58#6

Nur der Teamler, der dich gebannt hat, darf dich entbannen. Interne Team-Regel ;)

von Phoenix616 » Di 18. Mär 2014, 14:46#7

Das Griefing fand, wie auf den Screens in deinem Bannthread zu sehen am 17.5.13 statt, du musst also mit deinem Account online gewesen sein.

Ich hätte gerne eine Stellungnahme deinerseits dazu die mir einen Grund gibt dich wieder zu entbannen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild