Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sachen zurückerlangen

von Phil113 » Sa 15. Mär 2014, 19:10#1

Heyho,

ich bin eben vorbeigekommen um meine vielen tollen Sachen in die neue Welt zu bringen.
"eben"
Fing schon damit an dass ich das Tutorial neu machen musste, natürlich alle home's weg, wie krieg ich jetzt meine Sachen wieder?
Die Karte der alten Map hier auf minebench.de gibts anscheinend auch nicht mehr...

Oder bin ich etwa freundlicherweise wieder dazu gezwungen von 0 anzufangen, wie es auch schon bei dem Wechsel von mb 2.0 auf mb 3.0 der Fall war, als unerwartet die Wüstenwelt abkratzte?
Wenn de so ist fühlt man sich hier schon ein wenig... nicht gut aufgehoben.

liebe Grüße
Andrphil
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild

von Mediens » Sa 15. Mär 2014, 20:08#2

1. Die alte Map ist noch da. Sie wird erste Ende März "abgeschaltet".
Am aktuellen Spawn findest du ein Portal zum alten Spawn.
2. Wenn du das Tutorial neu machen musstest, warst du solange nicht mehr auf Minebench (Monate) das deine Daten zurückgesetzt wurden. Ergo sind deine Homepunkte wohl weg.
3. Nach meiner Erinnerung wurde für die alten Wüstenmap auch ein Termin bekannt gegeben, wann sie nicht mehr betretbar ist. ;)
4. "Wenn de so ist fühlt man sich hier schon ein wenig... nicht gut aufgehoben" Ich glaube eher, dass es deine Schuld ist und nicht unsere vom Team.

von Phil113 » Sa 15. Mär 2014, 20:24#3

Hey,
sicherlich bin ich daran auch Schuld, ich war bestimmt seit Oktober/November nicht mehr Online?
Aber man könnte den Spielern es ja noch wenigstens so einfach machen und die Karte hier drinne lassen bis die Map komplett weg ist ;)

Das mit der Wüste war ziemlich dumm, weil nicht feststand ob und was kopiert wird (Meine Sachen waren um Zentralbank-Gedöns von SeriousSim0n, also wenn da was übernommen werden würde dann das :D ) und dann war sie auf einmal Weg.

So bleibt mir wohl nichts weiteres übrig als erneut von 0 an zu fangen.
Wobei ich ja auf der Zielgerade zum Abi bin und nicht mehr die Zeit habe :/

Naja, ich werde immer positive Erinnerungen an diesen Server haben, schöne durchgezockte Nächte. Aber alles hat mal ein Ende :)

Ich werde aber immer wieder gerne Minebench besuchen und mich wenigstens durch die beiden Sternchen besonders fühlen,- dass ich meinen Beitrag hier geleistet habe *grins*

Bild

von Josi1000 » So 16. Mär 2014, 08:01#4

Ach Komm schon Komm oft wieder on ;) ich musste jetzt auch schon mein zweites mal neuanfangen und was ist jetzt nach 1 Monat von Null Ich hab n Haus Ich renn mit Diasachen rum Ich musste bei hmmm 25 oder 100 bwnch starten und habe durschnittlich(weil ich so viel ausgib :)) 700-800 B also bitte Komm doch on ;)
Bild

von Phil113 » Di 18. Mär 2014, 16:15#5

Hey,
Nett dass ich vermisst werde :)

Ich bin ja nicht so selten On weil ich mal wieder alles verloren habe und sauer bin (dem Team von Minebench kann man nicht lange böse sein ;) ) sondern weil ich wie oben beschrieben ziemlich wenig Zeit habe.
Durchschnittlich um 16 Uhr zu Hause, dann noch Hausaufgaben essen bli bla blubb is es 22 Uhr und ich kann gleich schlafen gehen :D

Wobei ich mittlerweile nicht mehr on komme um hier der allerbeste und reichste zu sein, sondern einfach um mit den Leuten zu quatschen.

Ich werde mir demnächst mal ein Häusken bauen und mich nett einrichten :)

Lg

Bild

von Phoenix616 » Mi 19. Mär 2014, 15:10#6

Ingame ein Ticket erstellen und freundlich fragen hat mich schon oft dazu gebracht nach gesaveten Grundstücken von Leuten deren Homes weg waren zu suchen und ich schätze auch einige andere Teammitglieder werden das genauso handhaben ;) noch ist die Map ja noch vorhanden^^
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild