Warum ich dich nicht direkt anschreibe? Weil jeder auf den chat zu achten hat, und ich weiss das die die auf eine Ansprache im Globalen nicht reagieren seltenst auf eine Ermahnung im /Tell reagieren.
Erstens: Du hast das TNT erst merklich angezündet nachdem ich etwas im chat geschrieben habe. (Zu diesem Zeitpunkt haste dich grad zum Heli rübergebaut)
Zweitens: Du hast dich nachdem ich dich im Chat angesprochen habe Umgesehen, ob du irgendwo jemanden Entdeckst.
Was die Anzahl vom TNT angeht, siehe:
2014-03-05_12.19.45.png
2014-03-05_12.16.53.png
2014-03-05_12.15.37.png
Zurück zum Thema. Du bist eine Erwachsene Person, also erwarte ich von dir das du dich nicht wie ein Zwölfjähriges, verbohrtes, hormongesteuertes Gör, dem das Geburtstagsgeschenk nicht passt, welches deswegen die Geschenke an seine Eltern kaputt macht, verhält.
Wenn du merkst das du kochst dann geh in solchen Fällen offline und blamier dich nicht mit so einem kindischen Verhalten.
Vor allem wenn du nicht mal den Deut eines Grundes hast dich aufzuregen. Du warst nicht in der Lage dich an die Wettbewerbsbedingungen zu halten, bekommst aber TROTZDEM nen Sonderpreis weil du einfach mal das epischste Schiff von allen hingesetzt hast. Dein Verhalten ist ziemlich unfair und respektlos den anderen Spielern gegenüber, noch unfairer, als wenn wir dein Schiff mit als Yacht gewertet hätten.
Wenn dir was nicht passt, dann rede mit uns drüber und frag auch mal warum die Entscheidung so ist wie sie ist, denn deswegen sind wir ja da.
Ich nehme an, dass du dich genug abgekühlt hast, überzeuge mich nicht vom Gegenteil.
Bist entbannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.