Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ifinja

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 5. Mär 2014, 12:21#1

Darf sich erstmal abkühlen. Weiss auch warum. Wenn es soweit ist darf sie sich melden.

von Ifinja » Fr 7. Mär 2014, 03:22#2

Hallo, Ares.

Zu aller erst mal, verstehe ich nicht, warum ich des Griefings bezichtigt werde, obwohl das Schiff mein Eigentum ist. Desweiteren habe ich nicht die Welt verschandelt. Es waren jedes mal vllt nur 4 TNT und die können nicht mal eben die Welt beschädigen.
Und dass ich das nicht mit TNT sprengen durfte, wusste ich nicht.
Es wäre vielleicht auch nett gewesen, nicht einfach im offenen Chat, wo permanent sowas wie Spam ist, "Ifi hör auf" zu schreiben, sondern vielleicht mal in einem Whisper, damit man darauf auch mal aufmerksam geworden wäre. Texte im offenen Chat gehen nunmal leider sehr schnell unter, zumal man ja auch nicht dauernd auf den Chat achtet. Oder man hätte mich auch warpen können. Aber nur "Ifi lass das" zu rufen, wenn das TNT schon brennt und dann direkt nen Ban rauszuhauen finde ich auch nicht gerade optimal gelöst.
Wenn du direkt auf mich zugekommen wärst, ob durch Whisper oder Call, dann hätte ich sicherlich auch das TNTen gelassen, wenn man mich vernünftig darüber aufgeklärt hätte.

Grüße
Ifinja

von AresXVIII » Fr 7. Mär 2014, 11:38#3

Warum ich dich nicht direkt anschreibe? Weil jeder auf den chat zu achten hat, und ich weiss das die die auf eine Ansprache im Globalen nicht reagieren seltenst auf eine Ermahnung im /Tell reagieren.

Erstens: Du hast das TNT erst merklich angezündet nachdem ich etwas im chat geschrieben habe. (Zu diesem Zeitpunkt haste dich grad zum Heli rübergebaut)
Zweitens: Du hast dich nachdem ich dich im Chat angesprochen habe Umgesehen, ob du irgendwo jemanden Entdeckst.

Was die Anzahl vom TNT angeht, siehe:
2014-03-05_12.19.45.png
2014-03-05_12.16.53.png
2014-03-05_12.15.37.png

Zurück zum Thema. Du bist eine Erwachsene Person, also erwarte ich von dir das du dich nicht wie ein Zwölfjähriges, verbohrtes, hormongesteuertes Gör, dem das Geburtstagsgeschenk nicht passt, welches deswegen die Geschenke an seine Eltern kaputt macht, verhält.
Wenn du merkst das du kochst dann geh in solchen Fällen offline und blamier dich nicht mit so einem kindischen Verhalten.

Vor allem wenn du nicht mal den Deut eines Grundes hast dich aufzuregen. Du warst nicht in der Lage dich an die Wettbewerbsbedingungen zu halten, bekommst aber TROTZDEM nen Sonderpreis weil du einfach mal das epischste Schiff von allen hingesetzt hast. Dein Verhalten ist ziemlich unfair und respektlos den anderen Spielern gegenüber, noch unfairer, als wenn wir dein Schiff mit als Yacht gewertet hätten.

Wenn dir was nicht passt, dann rede mit uns drüber und frag auch mal warum die Entscheidung so ist wie sie ist, denn deswegen sind wir ja da.

Ich nehme an, dass du dich genug abgekühlt hast, überzeuge mich nicht vom Gegenteil.
Bist entbannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.