xray, aka "mine system und so"
Perma.
Screens folgen von Phoe.
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Indigor hat geschrieben:2. Mich würde interessieren, was ein Grund für einen Entbann ist.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Indigor hat geschrieben:1. [..] Auf den Screenshots sieht man meiner Meinung nach keinerlei anzeichen von X-ray, außer im ersten. Vielleicht wäre es gut, wenn Phoenix616 bei sich auch noch Lapis, Eisen und Redstone anzeigen lassen würde, vielleicht würden sich dann die Gänge aufklären.
Ja, wir machen auch Fehler, das stimmt, und es gab einige die auch gut begründen konnten wie sie gemint haben und auf den zweiten Blick hab ich dann auch erkannt, dass das kein Xray war, nur war ich halt nicht auf den Gedanken des jeweiligen Mining-Systems gekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass 99,9% der Leute die jetzt noch wegen Xray gebannt sind (zumindest von mir) auch solches benutzt haben.Indigor hat geschrieben:Ich denke zwar nicht, dass ein Admin ohne Grund jemanden bannt, aber jeder macht auch manchmal Fehler. Er hat bestimmt 100e gebannt, aber, dass alle gehackt haben, glaube ich nicht.
Von zai beantwortet.Indigor hat geschrieben:2. Mich würde interessieren, was ein Grund für einen Entbann ist. Wer Hackt wird doch Perma gebannt, was gibt es da für gründe zu entbannen?
Das ist nicht verständlich, ein reifer Mensch sollte wissen wie er sich in aller Öffentlichkeit zu verhalten hat, vor allem wenn nicht jemand etwas von ihm sondern er etwas von jemanden möchte. Den Willen etwas von uns zu wollen sehe ich hier allerdings nicht, zusätzlich dazu dass sich hier niemand zu unrecht bestraft fühlen kann da dem einfach nicht der Fall ist.Indigor hat geschrieben:3. Es ist für mich völlig verständlich, dass man so etwas schreibt, wenn man gebannt wurde. Man ist halt genervt, vor allem, wenn man sich zu unrecht bestraft fühlt.
Wie oben schon gesagt, dass da zu wenig drauf ist sehe ich jetzt auch und hab noch ein paar Screens gemacht die hoffentlich ein wenig eindeutiger sind. Für die Kommentare anderer Leute kann ich allerdings auch nicht geradestehen ;)Indigor hat geschrieben:4. Ich versuche keinenfals zu sagen, dass er nicht gehackt hätte, ich glaube nur, dass es die Admins bessere Screenshots hätten zeigen sollen. Ich verstehe nur dein Kommentar nicht. Das einzig sinnvolle in ihm war die Erklärung, wann man perma gebannt wird und wann nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 7 Gäste