Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

habe mit hack client gespielt: Ich entschuldige mich

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Der_Kater » Sa 1. Mär 2014, 16:20#1

da ich zu faul war, minecraft neuzustarten, hab ich mich auf minebench mit dem hackclient huzuni

[den mir ein Freund als mod-erweiterung zum singleplayer vorgeschlagen hat, und ich ausprobieren wollt(unwissend dass es ein hackclient ist, da er mir nur den link zum download geschickt hat)]

angemeldet, und konnte der chance in der Farmwelt nicht wiederstehen , den Nuker auszuprobieren, aber ich habe es dann ausgemacht, bin leider trotzdem manchmal auf tasten gekommen, und habe nicht bemerkt, dass es Hotkeys sind.
Es tut mir leid, dass ich mit hackclient gespielt habe, aber ich habe den client danach deinstallirt, da ich dann wusste, dass es ein hackclient ist.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
euer Kater

von Davo » So 2. Mär 2014, 08:55#2

Hallo Der_Kater,

wir haben in unseren Regeln klar geschrieben, welche Mods erlaubt sind und welche nicht.
Wenn du damit im Singleplayer hantieren willst, ist das deine Sache und ich würde dir vorschlagen dafür im Launcher ein extra Profile zu erstellen das dir sowas nicht passiert. ;)

Das du "leider manchmal auf tasten" gekommen bist ist doch ein bisschen unglaubwürdig, da du bei diesen Mod die Sachen dauerhaft einfach ausschalten kannst.

Also erkläre dich bitte nochmals. :?

Mit freundlichen Grüßen

Davori
Bild

von nocturncat » So 2. Mär 2014, 12:25#3

komischerweise..jedesmal wenn sich jemand verabschiedet hat,..kamst du mit deinem färbigen "bye"

ich mine,..beim ersten mal muss mri sowas auffallen...du tats es dauernd...also kann man hie rnicht von zufälligkeiten reden..eher mutwilligkeit

von Der_Kater » Mo 3. Mär 2014, 18:24#4

Bei dem Bye hab ich auch keine Ahnung, wie das passiert ist(ich hab da auch keine Taste gedrückt und das nicht mit Absicht gemacht), bei mir hat es das nur einmal angezeigt(als ich am Verhungern war)

Zu den Tasten kann ich mich schon nochmal erkären:
Bei den Hotkeys sind anscheinend ein paar schon automatisch eingestellt(hab ich erst im nachhinein bemerkt),
Das mit dem ausschalten hab ich nicht gewusst, weil ich ja nur ein bisschen damit im Singleplayer rumprobiert habe und mich nicht direkt damit beschäftigt habe.
Danke für den Tipp mit den verschiedenen Profilen, aber das mit dem zu faul gewesen sein war eher so, dass ich minecraft nicht neustarten wollte, da mein PC sehr langsam ist und das restarten lange dauert

Mit freundlichen Grüßen
Der_Kater